Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

Diskutiere und helfe bei Suchleiste im Fenstertitel ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit "neuesten" klebt im Fenstertitel eine häßlich störende Suchleiste. Programm- und Dateiname sind dadurch nach links verschoben. Optisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mumpel, 10. März 2019.

  1. mumpel
    mumpel Gast

    Suchleiste im Fenstertitel ausblenden


    Hallo!


    Seit "neuesten" klebt im Fenstertitel eine häßlich störende Suchleiste. Programm- und Dateiname sind dadurch nach links verschoben. Optisch ist das eine Katastrophe. Was hat sich Microsoft dabei gedacht? Gibt es schon einen Registry-Hack um dieses Suchfeld auszublenden? Danke!


    Gruß, René
     
  2. mumpel Win User

    Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

    Da wir hier im Officebereich sind wird es sich wohl um Office handeln. ;)


    [​IMG]
  3. jens aus B Win User

    Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

    wenn Du jetzt noch erklären würdest WO und in WELCHEM Programm da WELCHE Suchleiste auftaucht … DANN könnte Dir vielleicht geholfen werden ;-)

    das Beste ist sicherlich, du machst einen Screenshot davon und lädst diese Bild dann hier mit hoch … zweites Symbol von rechts oberhalb deines Antwortfeldes ;-)

    gruß
  4. G.O.Tuhls Win User

    Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

    Ja sicher doch Office Insider.

    Ich wüsste in RibbonX auch keinen Ansatz, sowas einzubringen, aber Du kennst Dich da ja besser aus.

    Da bei mir allerdings das Pendant dazu im Tab-Bereich steht und bei Dir dort fehlt, hatte ich diese Vermutung.


    [​IMG]


    Vielleicht es es eine Spezialität der Business Edition?

    Gruß

    G.O.
  5. jens aus B Win User

    Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

    also das was da bei Dir SO aussieht


    [​IMG]


    sieht bei mir allerdings SO aus


    [​IMG]


    kann es daran liegen?

    gruß
  6. mumpel Win User

    Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

    Dann hoffe ich dass man diesen Schmarrn über die Registrierungsdatenbank oder die über die Optionen ausblenden kann. Das Microsoft immer so einen Schmarrn machen muss. Wem fällt sowas nur immer ein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchleiste im Fenstertitel ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchleiste im Fenstertitel ausblenden - Similar Threads - Suchleiste Fenstertitel ausblenden

Forum Datum

Outlook Suchleiste

Outlook Suchleiste: wenn ich etwas kopiere und in die Suchleiste einfügen möchte funktioniert das nicht. man kann nichts einfügen...man muss die wörter oder den text reinschreiben. wieso geht das einfügen nicht? ist...
Microsoft Office 26. Juni 2020

AppActivate ohne Fenstertitel

AppActivate ohne Fenstertitel: Ich möchte mit VBA aus Excel zum Spiel GTA online wechseln. GTA läuft schon, und zwar im Vollbildmodus. Was mache ich da ohne Fenster und ohne Fenstertitel? Weil ja AppActivate einen Fenstertitel...
Microsoft Office 25. April 2020

Hat eine Vollbild-Anwendung einen Fenstertitel?

Hat eine Vollbild-Anwendung einen Fenstertitel?: Ich wechsle to Excel aus GTA online per AHK-Script, führe dort mehrere VBA-Makros und Userformen aus und möchte per Makro zurück zu GTA online, natürlich wieder im Vollbild-Modus. Wie schaffe ich...
Microsoft Office 24. April 2020

Outlook Suchleiste

Outlook Suchleiste: Hallo Community, ich habe momentan das Problem dass Ergebnisse, welche in der Suchleiste in Outlook gesucht werden, zwar gelb hervorgehoben, die Ergebnisse aber nicht mehr sortiert werden. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook Suchleistung

Outlook Suchleistung: Hallo. Ich habe Outlook 2016 dank Office 365. Outlook kommuniziert mit 2 Imap Konten. Wenn ich nach etwas suche kommt die Msg: "Die Suchleistung wird sich verschlechtern, weil ein Problem in der...
Microsoft Office 29. August 2018

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Hallo Ihr Lieben Ich habe vor kurzem versucht zu torrenten. Ich habe mir Bittorrent heruntergeladen, es nicht ganz verstanden und verwirrt wieder deinstalliert. Soweit, so gut :) Nun kommt der...
Allgemeines 9. August 2018

Mit Aerobar die Fenstertitel reaktivieren

Mit Aerobar die Fenstertitel reaktivieren: Unter Xp hatte noch jedes Fenster einen Titel unter Vista ist dem nicht mehr so. Dieses kleine Tool reaktiviert die Fenstertitel unter Windows Vista. [img] Quelle & Download: Homepage
Grafiken 6. Januar 2008
Suchleiste im Fenstertitel ausblenden solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 suchleiste im fenstertitel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.