suchordner ungelesene nachrichten bei MAC

Diskutiere und helfe bei suchordner ungelesene nachrichten bei MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich benutze windwos und mac rechner. unter outlook WIN gibt es den Suchordner "ungelesene Nachrichten", in welchem alle Nachrichten angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rüdiger vorndran, 27. Juli 2017.

1. suchordner ungelesene nachrichten bei MAC

Hi,

ich benutze windwos und mac rechner.

unter outlook WIN gibt es den Suchordner "ungelesene Nachrichten", in welchem alle Nachrichten angezeigt werden die noch nciht gelesen sind egal in welchem Unterordner sie später automatisch hinver"regel"t werden.

Diese Funktion vermisse ich bei outlook MAC - ode ich finde sie nicht.

gibt es hierfür eine lösung?

grüße

rüdiger

2. Michalina_S Win User

suchordner ungelesene nachrichten bei MAC

Hallo rüdiger vorndran,

Für Mac ist dieser Filter nicht vorhanden aber kann ich Ihnen Vorschlagen, wie die ungelesene E-Mails zu anzeigen.

Diese Methode zeigt nur ungelesene E-Mails an und organisiert sie nach Absendernamen in alphabetischer Reihenfolge.

1. Klicken Sie auf den E-Mail-Posteingang, mit dem Sie arbeiten möchten, oder klicken Sie einfach auf den globalen Posteingang, um mit ihnen zu arbeiten

2. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Registerkarte "Home" sind

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Filter Email"

4. Wählen Sie "Ungelesen" aus der Dropdown-Liste

5. Gehen Sie zum Abschnitt "Arrange By:" am oberen Rand der E-Mail-Vorschau-Spalte

6. Wählen Sie "From" aus der Dropdown-Box

7. Gehen Sie zurück zu dieser Dropdown-Box und wählen Sie "A on top", kehren Sie noch einmal zurück und wählen Sie "show in groups"

8. Wenn Sie dies als Ihre Standardansicht beibehalten möchten, wenn Sie diesen Posteingang öffnen, kehren Sie zu "Arrange By" Dropdown ein letztes Mal zurück und wählen Sie "Make this the Default View"

9. Andernfalls klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Filter und wählen aus dem Dropdown-Menü "Clear All Filters"

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  3. Thomas Löwe Win User

Ordner "Ungelesene E-Mails"

Hallo Hans-Jürgen,

bei dem Ordner "Ungelesene Nachrichten" handelt es sich um einen sog. Suchordner.

Informationen findest du unter:

http://www.schieb.de/711816/outlook-geloeschten-ordner-ungelesene-nachrichten-wiederherstellen

http://www.office-loesung.de/ftopic50545_0_0_asc.php

http://www.ek17.de/support/tippsemail.html#mail020

Dieser Ordner kann nicht an die gewünschte Stelle verschoben werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. Nasenbaer Win User

Outlook 2013 - Emailkonten verknüpfen, zusammenführen

Hallo,

mir fallen da gerade noch die Outlook-Suchordner ein. Evtl. helfen diese weiter.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-eines-suchordners-HA102749458.aspx
    Hallo,

Suchordner kann keine Konten-übergreifende Emails anzeigen. Somit ist diese Funktion nur für ein einzelnes Emailkonto ausgelegt. Ungelesene Emails anzuzeigen geht einfacher auf dem Standardweg.

mfg
  5. ThomasMoracki Win User

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

Danke für den Hinweis Peter.Star.

So kann ich zumindest aus dem Hauptpostfach schon mal diese beiden Filter anlegen. Aber für die ganzen anderen Postfächer, wo es im übrigen auch keinen Suchordner gibt, kann ich das leider nicht machen. In dem Zuge ist mir aufgefallen, dass die Suchordner
    in den weiteren Postfächern fehlen... Gibt es hier eine versteckte Einstellung?

Hat noch jemand weitere Ideen, wie ich es schaffe, dass mir alle ungelesenen und alle markierten Mails aus allen Postfächern angezeigt werden? Es können auch 2 Ordner sein aber nicht 20 (2x pro Postfach).

Grüße
  6. Jacques_ROTH Win User

Outlook empfängt Mails, sie sind aber nicht im Posteingang (und es liegt nicht an Regeln)

OUTLOOK 2010

Der Posteingang zeigt die E-Mails von "heute" nicht an. Man wartet 1 Tag und man sieht die E-Mail.

Im Suchordner "ungelesene Nachrichten" ist der Neueingang aber zu sehen.

---------------

Ich bin dem Hinweis von Pauline R gefolgt :

sich auf Posteingang stellen

unten links war Filter angegeben

=> alles löschen

Das war bei mir die Lösung

vielen Dank an Pauline R

Jacques ROTH

Bereldange / Luxemburg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

suchordner ungelesene nachrichten bei MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

suchordner ungelesene nachrichten bei MAC - Similar Threads - suchordner ungelesene nachrichten

Forum Datum

Suchordner in Outlook für Mac

Suchordner in Outlook für Mac: Von einer Windows Installation von Outlook bin ich es gewohnt, einen Suchordner anzulegen, der drei Arten von Nachrichten erfasst:Alle Nachrichten in meinem PosteingangAlle Nachrichten in meinem...
Outlook.com 8. Juni 2024

Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich?

Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich?: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook 2013 mehrere Mail-Konten und somit auch mehrere Datendateien, und ich habe die wichtigsten Posteingänge zu den Favoriten gelegt. Damit dieser...
Microsoft Office 26. November 2019

Zeilenanzahl bei ungelesenen Nachrichten in Nachrichtenvorschau

Zeilenanzahl bei ungelesenen Nachrichten in Nachrichtenvorschau: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Nachrichtenvorschau ungelesene Nachrichten mit 3 Zeilen und gelesene mit 1 Zeile anzuzeigen? Schonmal danke im Voraus :)
Microsoft Office 24. September 2019

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten: Hallo! MAC Office 2016 Outlook Posteingang "bedingte Formatierung eingehender E-Mails" Was kann ich tun, damit die Schrift bei eingehenden ungelesenen E-Mails in der Übersicht (wie in der...
Microsoft Office 3. April 2017
suchordner ungelesene nachrichten bei MAC solved

Users found this page by searching for:

1. outlook mac suchordner ungelesen markieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.