Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem neuen Surface Book 2 lässt sich die App "ausschneiden und skizzieren" nicht installieren.Im MS-Store unter "Bibliothek" wird mir die App... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GernotGuzielski, 4. Dezember 2018.

  1. Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht


    Auf meinem neuen Surface Book 2 lässt sich die App "ausschneiden und skizzieren" nicht installieren.Im MS-Store unter "Bibliothek" wird mir die App zwar angezeigt, aber über das Symbol ! wird mir mitgeteilt "ausschneiden und skizzieren funktioniert auf diesem Gerät nicht".
    Ähnliche ! finden sich auch bei anderen Apps von Microsoft, z.B. dem Authenticator und einigen mehr.
    Alle diese Apps sind auf meinen alten Surface pro problemlos gelaufen.
    Was soll das?
    Gibt es eine Lösung dafür?
    P.S. alle Updates sind aktuell.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht - Similar Threads - Suface Book App

Forum Datum

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr: Hi Windows CommunityAls ich heute meinen PC angemacht habe und einen Screenshot mit Windows + Shift + S machen wollte ist verwunderlicherweise nichts passiert. Als ich dann manuell ausschneiden...
Apps 14. September 2022

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr: Hi Windows CommunityAls ich heute meinen PC angemacht habe und einen Screenshot mit Windows + Shift + S machen wollte ist verwunderlicherweise nichts passiert. Als ich dann manuell ausschneiden...
Games und Spiele 14. September 2022

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und...
Apps 10. November 2021

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und...
Games und Spiele 10. November 2021

Ausschneiden und skizzieren: Speicherung vergessen

Ausschneiden und skizzieren: Speicherung vergessen: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen einen Screenshot mit Ausschneiden und skizzieren gemacht. Leider habe ich vergessen, den Screenshot zu speichern und automatische Speicherung war nicht...
Apps 18. April 2021

Ausschneiden und skizzieren startet nicht

Ausschneiden und skizzieren startet nicht: Seit einiger Zeit arbeite ich auf mehreren Rechnern mit "ausschneiden und skizzieren", um Screenshots zu machen. Nun habe ich einen weiteren Rechner in Benutzung, bei dem die App aber nicht...
Apps 9. Dezember 2020

Ausschneiden und skizzieren

Ausschneiden und skizzieren: Ich möchte die Lineal mit Tastatur umdrehen. Gibt es einen Kombination?
Apps 9. Januar 2020
Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.