Summe in bestimmter Schriftfarbe
Diskutiere und helfe bei Summe in bestimmter Schriftfarbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit verschiedenfarbigen Zahlenwerten. Ich möchte eine Summe bilden der jeweiligen Schriftfarbe. Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wk3003, 6. Dezember 2017.
Thema:
Summe in bestimmter Schriftfarbe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summe in bestimmter Schriftfarbe - Similar Threads - Summe bestimmter Schriftfarbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
SummeSumme: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Excelliste eine Herausforderung. Die Summe in einem Bereich bsp. D4:D20 ergibt einen Wert von 130€, nur die Zellen sind alle frei, mit anderen Worten,...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?: Ich möchte die Summe der kompletten Spalte N errechnen, dabei aber alle Zahlen ignorieren, die einen bestimmten Wert unterschreiten. Ist das möglich und wie könnte ich das umsetzen? Danke schonmal!
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Summe bestimmter Zellen in ExcelSumme bestimmter Zellen in Excel: Liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl aller Klicks summieren, die von einer student_id...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Bedingte SummeBedingte Summe: Hallo zusammen,
ich bin absoluter PowerBI-Anfänger und versuche gerade eine Auswertugn für meine Chef zu erstellen.
Dazu muss ich die Summe aus den Zeile der Spalte BSVKPREIS in denen in der...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
(=Summe(...))/Summe(...) fehler(=Summe(...))/Summe(...) fehler: Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Im EXCEL will ich den zwischenwert von vier spalten (jede spalte steht für ein jahr) und vier Reihen ( jede Reihe steht für einen Monat)...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
SVERWEIS / SUMMESVERWEIS / SUMME: Hallo zusammen,
ich habe eine Riesige Tabelle mit >35.000 Zeilen.
In diesen Zeilen sind in etwa 3.000 verschiedene Werte als Artikelnummern hinterlegt.
folgendes Beispiel (wesentlich...
|
Microsoft Office | 12. April 2017 |
Summe für bestimmten Zeitraum in ZeilenSumme für bestimmten Zeitraum in Zeilen: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und komme leider nicht auf die richtige Lösung.
Ich habe eine Verkaufsliste, in der täglich die aktuellen Verkäufe je Produkt eingetragen werden. Mit...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |