SUMMEWENN erkennt keine Leerzeichen
Diskutiere und helfe bei SUMMEWENN erkennt keine Leerzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme heute zurück auf ein Thema aus Juni 2016 mit zwei Fragen: 1. Wie kann ich selber analysieren, ob bei über 200 Zellen z.B. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter_HH, 25. Oktober 2016.
Thema:
SUMMEWENN erkennt keine Leerzeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SUMMEWENN erkennt keine Leerzeichen - Similar Threads - SUMMEWENN erkennt Leerzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0: Hallo, ich benötige eine, wie es mir erscheint sehr verwirrende Formel, um in einer Zeile auf den richtigen Wert zu kommen. Ich möchte in Zeile AC aus meiner Datei Stoffliste in dem Sheet...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Warum erkennt die SUMMEWENNS-Funktion nicht den Unterschied einer 18-stelligen Zahl bei den...Warum erkennt die SUMMEWENNS-Funktion nicht den Unterschied einer 18-stelligen Zahl bei den...: Beispiel:
Wie man sieht, werden beide IDs aus Spalte A summiert, obwohl diese unterschiedlich sind. Verringert man die Stellenanzahl funktioniert die Funktion natürlich.
Hat jemand...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
LeerzeichenLeerzeichen: Hallo,
den Abstand via Leerzeichen zwischen Zahl und Maßeinheit empfinde ich als zu groß. z.B. 10 m
3 Pt verschönern meines Erachtens das Schriftbild.
Wie kann ich nur bei den genannten Zeichen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
summewenn mit jahresfiltersummewenn mit jahresfilter: hallo leute
ich habe eine Tabelle und möchte folgendes:
in spalte a habe ich Datums. als datumfeld formatiert.
in spalte e habe ich dazugehörige daten als zahl oder währung formatiert.
ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Geschütze LeerzeichenGeschütze Leerzeichen: Guten Tag,
ich nutze Word 365 auf einem Mac und bin faul.
Daher habe ich in den AutoKorrektur-Einstellung festgelegt, dass die Eingabe eines §-Zeichen umgewandelt werden soll in die Eingabe...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Funktion SummeWennsFunktion SummeWenns: Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich möchte pro Artikel die Menge summieren pro Monat.
Es handelt sich um eine grosse Datenmenge.
Artikel Datum Menge Einheit
8002428 29.02.2016...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
SummewennsSummewenns: Hallo,
habe das Forum schon etwas durchsucht, leider nichts passendes gefunden.
Es geht um Stunden in einer Liste mit Mitarbeitern und ich will die Stunden der einzelnen MAs pro Monat...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |