SummeWenns Vergleiche mit grösser oder kleiner funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei SummeWenns Vergleiche mit grösser oder kleiner funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo =SUMMEWENNS('EP2'!$G:$G;'EP2'!$A:$A;E$16;'EP2'!$B:$B;$B60;'EP2'!$Q:$Q;"<"&C14) Ich habe das Problem, dass die Formel mir die korrekten Zahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel.Furrer, 21. Juni 2018.

  1. SummeWenns Vergleiche mit grösser oder kleiner funktionieren nicht


    Hallo


    =SUMMEWENNS('EP2'!$G:$G;'EP2'!$A:$A;E$16;'EP2'!$B:$B;$B60;'EP2'!$Q:$Q;"<"&C14)


    Ich habe das Problem, dass die Formel mir die korrekten Zahlen liefert für

    "="&C14


    aber bei "<"&C14 oder "<="&C14 geht gar nichts ??


    Gibt es da einen Trick oder muss ich noch etwas beachten ?


    Ich habe probiert ob es hilft wenn ich statt die Spalten, Bereiche anspreche...


    =SUMMEWENNS('EP2'!$G4:$G20000;'EP2'!$A4:$A20000;E$16;'EP2'!$B4:$B20000;$B60;'EP2'!$Q4:$Q20000;"<"&C14)


    geht aber auch nicht :-(
     
  2. Daniel.Furrer Win User

    SummeWenns Vergleiche mit grösser oder kleiner funktionieren nicht

    Jetzt geht es, ja super... vielen Dank manchmal brauchts so wenig :)
  3. Claus Busch Win User

    SummeWenns Vergleiche mit grösser oder kleiner funktionieren nicht

    Hallo Daniel,

    bei mir funktionieren deine beiden Formeln.

    Kontrolliere die Formate in EP2 Spalte Q und in C14.

    Claus
  4. GISNAH Win User

    SUMMEWENNS liefert 6,38378E-15 stelle von 0

    SUMMEWENNS arbeitet mit zwei Kriterien.

    Eigentlich musste SUMMEWENN(Kriterienbereich;Kriterium;Summierungsbereich) funktionieren.
  5. Kruegia01 Win User

    excel 2010 - Uhrzeiten vergleichen

    hallo zusammen,

    ich suche eine Formel ( exel 2010) für den Abgleich / Vergleich von Uhrzeit größer " J " / kleiner "N" = 00:25:01 min, kann mir jemand?
  6. Claus Busch Win User

    Microsoft Excel - Verknüpfungen bearbeiten

    Hallo Torsten,

    ZÄHLENWENN und SUMMEWENN funktionieren nicht auf geschlossene Mappen. Ändere die Formeln zu SUMMENPRODUKT.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SummeWenns Vergleiche mit grösser oder kleiner funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SummeWenns Vergleiche mit grösser oder kleiner funktionieren nicht - Similar Threads - SummeWenns Vergleiche grösser

Forum Datum

Outlook Elemente sehr groß, Arbeitsbereiche zu klein

Outlook Elemente sehr groß, Arbeitsbereiche zu klein: Hallo zusammen,ich bin echt langsam am verzweifeln. Mein Outlook zeigt alles nur noch in übergroß an. Sämtliche Ansichteinstellungen habe ich gecheckt, der Zoom ist bei 100% und ich habe es...
Outlook.com 24. Oktober 2022

SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0

SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0: Hallo, ich benötige eine, wie es mir erscheint sehr verwirrende Formel, um in einer Zeile auf den richtigen Wert zu kommen. Ich möchte in Zeile AC aus meiner Datei Stoffliste in dem Sheet...
Microsoft Office 1. April 2022

Excel wenn-dann mit größer-kleiner

Excel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen

Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen: Hallo Community, wie kann man große Dokumente, die vorwiegend Tabellen enthalten, miteinander vergleichen ohne Dokument aufteilen zu müssen? Ich habe probiert mit einem gewöhnlichen...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010): Beim Ansehen eines Dokuments ist mir aufgefallen, dass in Word 2016 Inhalte auf die folgende Seite umgebrochen werden. (siehe Bild) Es handelt sich auf beiden Seiten um dasselbe Dokument ohne...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Summewenns

Summewenns: Hallo, habe das Forum schon etwas durchsucht, leider nichts passendes gefunden. Es geht um Stunden in einer Liste mit Mitarbeitern und ich will die Stunden der einzelnen MAs pro Monat...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Kleine Notebooks, grosse Gefahr

Kleine Notebooks, grosse Gefahr: Was vor gut einem Jahr mit dem Eee PC von Asustek begann, hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Boom entwickelt: Kleine, handliche Notebooks, sogenannte Netbooks, halten Einzug in der...
Plaudereck 2. Januar 2009
SummeWenns Vergleiche mit grösser oder kleiner funktionieren nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. summewenns kleiner funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.