Super Talent stellt drei günstige SATA-2-SSDs vor

Diskutiere und helfe bei Super Talent stellt drei günstige SATA-2-SSDs vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Super Talent hat drei neue SATA-II SSDs vorgestellt, die verhältnismäßig "günstig" im Vergleich zu anderen Herstellen sind, auch wenn sie im... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Super Talent stellt drei günstige SATA-2-SSDs vor


    Super Talent hat drei neue SATA-II SSDs vorgestellt, die verhältnismäßig "günstig" im Vergleich zu anderen Herstellen sind, auch wenn sie im Preis-/Leistungsverhältnis noch lange nicht mit herkömmlichen Festplatten konkurrieren können.
    Preise von 1.000 US-Dollar oder mehr sind nichts ungewöhnliches für Solid State Drives. Nun hat sich Super Talent (wo es ebenfalls eine 256 GB SATA-SSD für ca. 6.000 US-Dollar im Programm gibt) als einer der ersten Hersteller erbarmt und bietet drei neue SATA-II-SSDs an, die allesamt unterhalb der tausend US-Dollar-Marke liegen.

    Die neuen MasterDrive MX 30 GB, 60 GB und 120 GB SSDs für 299, 449 und 649 US-Dollar als "günstig" zu bezeichnen, fällt dennoch schwer. Aber dieser Schritt von Super Talent ist zukunftsweisend, andere Hersteller werden vermutlich in Kürze nachziehen. Mit SATA-II-Interface und Multi-Level-Cell (MLC) NAND-Speicher ausgerüstet sind immerhin 120 MByte/s Lese- und 40 MByte/s Schreibgeschwindigkeit möglich.

    Für ein paar Dollar mehr gibt es Super Talents MasterDrive DX 30 GB und 60 GB SSDs, die mit SLC-Speicher ausgestattet sind sowie mit einer verbesserten Performance von bis 70 MByte/s Schreibgeschwindigkeit aufwarten. Mit 699 bzw. 1.299 US-Dollar sind diese beiden Modelle jedoch mehr als doppelt so teuer.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Super Talent stellt drei günstige SATA-2-SSDs vor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Super Talent stellt drei günstige SATA-2-SSDs vor - Similar Threads - Super Talent stellt

Forum Datum

Günstiger Urlaub

Günstiger Urlaub: Guten Tag. Ich plane, mit meiner Freundin in Deutschland zu heiraten und wir brauchen einen günstigen Toastmaster, können Sie uns beraten?
Umfragen 20. Mai 2023

Kann man günstig Werbung machen?

Kann man günstig Werbung machen?: Hi Leute, ich möchte meinem Kumpel helfen, seinen Laden bekannter zu machen, und suche nach Erfahrungsberichten darüber. Bis jetzt fanden wir lediglich einige Werbemittel hier bei...
Plaudereck 1. Januar 2020

Super Monkey Ball 2

Super Monkey Ball 2: Super Monkey Ball 2 [IMG] Super Monkey Ball™ ist wieder da. Jedermanns Lieblingsaffen bringen den Ball mit dieser exklusiven Version des Arcade- und Konsolenklassikers für Ihr Smartphone...
Spiele 7. März 2015

Drei neue Screenshots zu Sacred 2

Drei neue Screenshots zu Sacred 2: [img] [img] [img] Quelle
Games 13. Mai 2008

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP: Hallo, Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst sporadisch im Explorer sehr lange brauchen um...
Hardware 4. April 2008

SATA II auf SATA???

SATA II auf SATA???: Moinsen, so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
Hardware 27. Juni 2007

Speicherhersteller Super Talent nun auch in Deutschland vertreten

Speicherhersteller Super Talent nun auch in Deutschland vertreten: Der in Deutschland bislang unbekannte Speicherhersteller Super Talent ist nun auch hierzulande vertreten. Zum Sortiment des in den USA ansässigen Herstellers gehören DDR1- und DDR2-Module. Super...
Hardware 4. April 2006
Super Talent stellt drei günstige SATA-2-SSDs vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.