Support Chat im Unternehmen aufbauen

Diskutiere und helfe bei Support Chat im Unternehmen aufbauen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte über Teams einen Supportdienst aufbauen für unsere Abteilungen. Die Abteilungen nutzen freigegebene Postfächer wo gemeinsam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 11. Mai 2017.

  1. Support Chat im Unternehmen aufbauen


    Hallo, ich wollte über Teams einen Supportdienst aufbauen für unsere Abteilungen. Die Abteilungen nutzen freigegebene Postfächer wo gemeinsam zugegriffen wird. Nun dachte ich das diese auch in Teams verwendet werden kann. Leider ist das nicht möglich. Gibt es eine anderen Lösung? Ich wollte gern im O365 System bleiben.

    Gruß Daniel
     
  2. Daniel Albert - effe Win User

    Support Chat im Unternehmen aufbauen

    Guten Morgen, ja hast du recht. Ich hattte gestern ein Problem mit der Anmeldung. Warum auch immer es wurden nicht alle Themenbereiche angezeigt. Ich musste mehrere Browser ausprobieren, schlussendlich habe ich dann den falschen Bereich gewählt.

    Danke für deine Hilfe
  3. Peter.Star Win User

    Support Chat im Unternehmen aufbauen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du bist nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs dazu nehme ich an das du zur IT im Unternehmen gehörst. Dann sollte angenommen werden das du Office Outlook von outlook.com einem Web-Mailer unterscheiden kannst.

    Bitte achte darauf wo du postest. outlook.com kennt weder Teams noch freigegebene Postfächer.

    Peter
  4. Georgi T. Win User

    Support Chat im Unternehmen aufbauen

    Hallo Daniel,



    Bitte keine weiteren Threads für die
    gleiche Fragen erstellen
    . Danke!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Wo finde ich den Chat- Support?

  6. Thomas Löwe Win User

    Was ist mit Support Chat Funktion passiert?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support Chat im Unternehmen aufbauen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support Chat im Unternehmen aufbauen - Similar Threads - Support Chat Unternehmen

Forum Datum

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die...
Surface 7. Dezember 2023

benötige Chat support

benötige Chat support: benötige chat support
Outlook.com 16. August 2023

Wie kann ich den Support-Chat 1055172853 nach unfreiwilliger Unterbrechung fortsetzen?

Wie kann ich den Support-Chat 1055172853 nach unfreiwilliger Unterbrechung fortsetzen?: Wie kann ich den Support-Chat 1055172853 nach unfreiwilliger Unterbrechung fortsetzen?
Games und Spiele 9. Juli 2023

Win11 Support Chat

Win11 Support Chat: Gibt es die Möglichkeit einen Windows 11 Supporter per E-Mail oder am besten per Chat zu kontaktieren?
Apps 10. Mai 2022

Win11 Support Chat

Win11 Support Chat: Gibt es die Möglichkeit einen Windows 11 Supporter per E-Mail oder am besten per Chat zu kontaktieren?
Games und Spiele 10. Mai 2022

Was ist mit Support Chat Funktion passiert?

Was ist mit Support Chat Funktion passiert?: Jetzt weg? Wo finde ich dies wieder?
Microsoft Office 24. August 2018

Support Chat im Unternehmen aufbauen

Support Chat im Unternehmen aufbauen: Hallo, ich wollte über Teams einen Supportdienst aufbauen für unsere Abteilungen. Die Abteilungen nutzen freigegebene Postfächer wo gemeinsam zugegriffen wird. Nun dachte ich das diese auch in...
Outlook.com 11. Mai 2017
Support Chat im Unternehmen aufbauen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.