Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

Diskutiere und helfe bei Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet. im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein. Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 3. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.


    Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein.
    Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches für XP mit Service Pack 2 bereitstellen.
    Die Installation des SP2 ist aber ohnehin empfehlenswert, da XP ohne deutlich unsicherer ist.

    Das SP2 kann kostenlos auf der Seite von Microsoft heruntgeladen werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

    Das Service Pack 2 verbessert die Stabilität und Sicherheit von Windows XP. Es ist sowieso besser es zu installieren.
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

    Hat einer noch Service Pack 1? Ich kenne niemanden.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

    Ich habe noch SP1. Ich mag SP2 nicht.
     
  6. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

    ich mochte SP2 auch nicht! viel mehr probs mit blutooth kompatibilität und meinem creative mp3 player. aber ist eh vergangenheit :aetsch:

    gruß Markus
     
Thema:

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet. - Software

Die Seite wird geladen...

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet. - Similar Threads - Support Windows Service

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Office XP Service Pack 3

Office XP Service Pack 3: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Windows 10 mit Office 2002 versucht ständig den Office XP Service Pack 3 zu updaten was aber jedes mal nicht funktioniert ? Wie kann ich das abstellen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern: Windows Vista Version:Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Keine Deaktivierte Programmteile und Dienste Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein...
Software 25. Oktober 2008

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2: Noch mindestens bis 2014 will Microsoft Patches für Windows XP kostenlos bereitstellen, die vom Konzern als sicherheitskritisch eingestufte Lücken stopfen. Der Haken an der Sache: Das gilt wie bei...
Windows Insider 14. Mai 2008

Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit

Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit: Glaubt man aktuellen Gerüchten, so wird Microsofts Windows XP noch zwei Mal ein großes Update in Form von Service Packs erfahren. So gesellt sich nach aktuellen Vermutungen zum Service Pack 3 auch...
Windows Insider 16. Juni 2006
Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.