Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt

Diskutiere und helfe bei Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe aktuell ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Logins (Exchange Plus über den einen Account und 365 über den anderen Account) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinGraf, 19. Mai 2018.

  1. KarinGraf
    KarinGraf Gast

    Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt


    Guten Tag


    Ich habe aktuell ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Logins (Exchange Plus über den einen Account und 365 über den anderen Account) und habe deshalb gestern einen Supportfall eröffnet. Microsoft hat mich heute dann auch - wie vereinbart - um 12:00 Uhr angerufen und ich wurde mit einem Microsoft-Mitarbeiter verbunden. Soweit so gut.


    Dieser fragte mich dann (in sehr gebrochenem Deutsch), was das Problem sei. Ich habe dann gesagt, dass ich das Problem gestern - beim Eröffnen des Supportfalles - bereits detailliert beschrieben hätte und er solle das doch kurz mal durchlesen. Daraufhin meinte dieser, er hätte das nicht. Daraufhin meinte ich, dass das doch aber keinen Sinn mache so, weil ich mir doch gestern bereits 30 Minuten Zeit genommen hatte, um alles ganz detailliert zu schildern, woraufhin er wieder meinte, er hätte das nicht. Ich meinte dann darauf, dass ich das verstanden hätte, dass er das Mail nicht habe, aber ob er das nicht etwas unpraktisch und kundenunfreundliche fände, wenn ich mir doch schon die ganze Mühe gemacht habe. Sonst sei das ja völlig umsonst gewesen. Daraufhin meinte er - zum 3. Mal - er hätte das nicht. Ich meinte darauf, ja ja, ich hätte das schon verstanden, aber ob er nicht verstehen würde, dass . . . worauf her mir ins Wort gefallen ist und gesagt "doch, ich verstehe" und hat mir einfach das Telefon aufgelegt.


    Also ich finde, frecher geht es nicht und - selbst wenn ich unhöflich gewesen wäre (was ich nicht war) - müsste ein Support-Mitarbeiter von Microsoft in der Lage sein, dies fachmännisch zu lösen. Er hätte z.B. sagen können "ich leite das gerne weiter" oder so, aber doch nicht einfach das Telefon mitem im Gespräch unterbrechen, oder?


    Ich würde nun gerne bei Microsoft eine Beschwerde gegen diesen Support-Mitarbeiter einreichen, weiss aber nicht wo. Ich komme und komme auf der Microsoftseite auf keine vernünftige Kontaktseite. Und ich meinen einen Kontakt, bei dem ich sicher sein kann, dass meine Beschwerde ernst genommen wird und bearbeitet wird.


    Weiss jemand, wo/wie man am besten eine solche Beschwerde einreicht?


    Danke und Gruss
     
  2. ArthurSattler Win User

    Office 2106: Das hat leider nicht geklappt

    So jetzt haben die nach 1:05 Stunde dauertelefonieren einfach aufgelegt. Weil ich keine Kreditkarte zur Hand habe um mich bei ihrem Jahres-Support anzumelden.

    Der Telefon-Support ist eine absolute Frechheit, sowas hab ich wirklich noch nie in meinem Leben erlebt.

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home.

    Office 2016 hab ich mir gekauft.

    Könnte es an meinem Router liegen???

    Mit freundlichen Grüßen

    Arthur Sattler
  3. xSleepy Win User

    Office 2013 aktivierung

    Ich habe heute wieder beim Support angerufen.

    Der Supporter hat einfach sofort aufgelegt.

    Bitte um Hilfe.

    Ich habe 353 Minuten gewartet...
  4. A-AKL Win User

    Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

    Hallo Andreas _SL,

    mir ist das auch passiert. Hatte auch schon Kontakt mit dem Support. Der hat einfach aufgelegt. Hat das Problem gar nicht verstanden und fühlte sich auch nicht zuständig.

    Gibt es in der Zwischenzeit bei Dir schon eine Lösung?

    Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Telefon Support gestört

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich bitte erneut an den Microsoft Support.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Microsoft Support Telefon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Office 365 Home beim Kauf vom Verkäufer nicht freigeschaltet.

    Wende dich an deinen Verkäufer, damit die Freischaltung nachgeholt werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt - Similar Threads - Support Microsoft Telefon

Forum Datum

Können Sie mich telefonisch supporten

Können Sie mich telefonisch supporten: Können Sie mich telefonisch supporten
Outlook.com 18. März 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Outlook.com 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Microsoft Office 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Hallo Microsoft, mehrere Funktionen sind defekt in meinem Windows Betriebssystem. Ich hatte schon mal um einen Support gebeten. Die Unterstützung hat leider nicht gereicht und das Problem wurde...
Apps 19. Oktober 2023

Support ist telefonisch nicht erreichbar und es waren einfach Garantiedaten geändert

Support ist telefonisch nicht erreichbar und es waren einfach Garantiedaten geändert: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen auf welcher gesetzltichen Grundlage Microsoft einfach die Garantiedaten ändert?Warum ist der Support nicht erreichbar?
Microsoft Office 13. Juni 2023

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022

Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019
Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.