Surace Book i7 - Riss im Display
Diskutiere und helfe bei Surace Book i7 - Riss im Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Es gibt zu dem Thema einige Diskussionen, die aber schon älter sind: In meinem erst vor 5... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von #Jaska, 15. Mai 2017.
Thema:
Surace Book i7 - Riss im Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Surace Book i7 - Riss im Display - Similar Threads - Surace Book Riss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Haardünner Riss im DisplayHaardünner Riss im Display: Habe vor ein zwei tagen einen Haardünnen Riss im Display meines Surface Laptop 3's gefunden. Der Riss entstand ohne Frendeinwirkung.Nun habe ich online gesehen...
|
Surface | 16. März 2022 |
Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne FremdeinwirkungFeiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam...
|
Surface | 18. Juli 2021 |
Surface Book 3 quietscht und Display RissSurface Book 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits,
ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist.
Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die...
|
Surface | 7. Dezember 2020 |
Display hat einen kleinen Riss!Display hat einen kleinen Riss!: Hallo
erstens wollte ich fragen wie das ist. Kann ich mein Display erneuern lassen wenn ja wie Teuer oder bekommt man darauf Garantie. Hinweis das Display ist wahrscheinlich als ich mein Surface...
|
Surface | 18. August 2020 |
Riss im DisplayRiss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches...
|
Surface | 29. Januar 2019 |
Display rissDisplay riss: Mein surface pro 3 hat risse, weiß jemand wie viel das austauschen des displays kostet? Oder wird das gerät einfsch nur ersetzt?
|
Surface | 25. Juni 2017 |
Surace Book i7 - Riss im DisplaySurace Book i7 - Riss im Display: Hallo zusammen,
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Es gibt zu dem Thema einige Diskussionen, die aber schon älter sind:
In meinem erst vor 5 Monaten erworbenen Surface Book i7 ist auf dem...
|
Surface | 1. Juni 2017 |