Surcface Pro 4 Stift funktioniert teilweise nicht

Diskutiere und helfe bei Surcface Pro 4 Stift funktioniert teilweise nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Stift: Schreiben und Radieren ist ganz normal möglich. Die Radiertaste funktioniert allerdings nicht, das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaraBrotzer, 10. Januar 2017.

  1. Surcface Pro 4 Stift funktioniert teilweise nicht


    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Stift:
    Schreiben und Radieren ist ganz normal möglich. Die Radiertaste funktioniert allerdings nicht, das heisst, ich kann keinen Screenshot oder ähnliches mit dieser Schnellfunktion erstellen. Bluetooth ist allerdings eingeschaltet, der Stift ist gekoppelt und ich habe auch bereits die Batterie herausgenommen und wieder hineingetan (an der Batterie kann's kaum liegen, da ich das Tablet und den Stift noch neu habe).
    Auf der Leiste unten beim Desktop ist ja auch dieses Zeichen mit dem Stift darauf, wo man auch drauf klicken könnte, aber wenn ich dort anklicke (egal ob mit Stift, Finger oder Maus), passiert ebenfalls nicht.
    Habe mich schon im Internet erkundigt und keinen Fehler gefunden...
    Kann mir jemand helfen? Brauche dringend diese Funktion zurück!!
    Danke! :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surcface Pro 4 Stift funktioniert teilweise nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surcface Pro 4 Stift funktioniert teilweise nicht - Similar Threads - Surcface Stift funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch...
Surface 26. Juni 2018

Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht

Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm. Deinstallation, Überprüfung der Einstellung...
Surface 19. Februar 2018

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, passend zu meinem Surface Pro 4 habe ich den dazugehörigen Pen erworben. Es ist derjenige mit Clip und einer Taste an der flachen Seite. Der Stift wird vom Surface nicht mehr...
Surface 8. Dezember 2017

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit (Windows 10-Update?) spukt mein SP4 auf verschiedene Arten: Bei gewissen Anwendungen konnte und kann der Stift plötzlich nicht zum Klicken benützt werden, Fingereingabe und...
Surface 24. Juli 2017

Mein Stift pro 4 funktioniert nicht obwohl verbunden

Mein Stift pro 4 funktioniert nicht obwohl verbunden: Mein Stift ist gekoppelt und verbunden, OnNote startet auf Knopfdruck, der Stift funktioniert (schreibt) aber nicht, wer kann mir helfen! Vielen Dank!
Surface 8. Januar 2017
Surcface Pro 4 Stift funktioniert teilweise nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.