Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Diskutiere und helfe bei Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von To9462, 2. September 2018.

  1. To9462
    To9462 Gast

    Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert


    Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren" passiert eine "lange Zeit nichts dann fährt er herunter. Starten dauert m.E. ebenfalls länger.

    Ansonsten läuft er m.E. einwandfrei.


    Ich habe die Festplatte geprüft und "CHKDSK" brachte keine Fehler. Mit dem Speichertesttool wurde der Arbeitsspeicher geprüft und ergab keine Fehler.

    Wenn man mit "LAUTER" und Einschalten in das UEFI kommt gibt es keine Einstellung der Bootoptionen.

    Wenn man mit "LEISER und Einschalten über einen USB Stick Windows 10 komplett neu aufsetzt funktioniert das, aber es dauert m.E. sehr lange.


    Windows 10 lässt sich komplett nach formatieren der Festplatte neu aufsetzen.

    Der Fehler bleibt das Gerät lässt sich nur extrem verzögert ausschalten.


    Was kann man tun?


    Grüße und Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert - Similar Threads - Surface Generation Herunterfahren

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Apps 22. Oktober 2017

Surface Pro 4: Verarbeitung Updates dauert ewig

Surface Pro 4: Verarbeitung Updates dauert ewig: Hallo, bin dabei, ein neues Surface Pro 4 einzurichten. Das Installieren und insbesondere das Verarbeiten der Updates dauert Stunden - es geht einfach nicht voran. Ist das etwa normal, oder...
Surface 11. April 2017

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...: Hallo, ich bin begeisterter Nutzer von Outlook.com und empfange dort auch meine Mails von meinem alten AOL-Mailkonto. Nun musste ich dort mein Passwort ändern, habe es auch bei den verknüpften...
Outlook.com 20. Februar 2017

Autom. "Konsistenzprüfung" der Festplatte dauert ewig

Autom. "Konsistenzprüfung" der Festplatte dauert ewig: Hallo zusammen, ich hatt einen Windows 7 Rechner mit SSD Festplatte (C), zwei Platten als Raid0 und eine 3. Festplatte (4TB). Nun habe ich die beiden Raid0-Festplatten ausgebaut und die...
Allgemeines 15. November 2016

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.)

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.): Seit Dienstag (dem Oktober-Patchday) dauert die Windows-Updatesuche ewig (und das täglich). Die CPU wird mit über 40% belastet und er findet trotzdem keine Updates. Ich habe bisher immer nur die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.