Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Diskutiere und helfe bei Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von To9462, 2. September 2018.

  1. To9462
    To9462 Gast

    Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert


    Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren" passiert eine "lange Zeit nichts dann fährt er herunter. Starten dauert m.E. ebenfalls länger.

    Ansonsten läuft er m.E. einwandfrei.


    Ich habe die Festplatte geprüft und "CHKDSK" brachte keine Fehler. Mit dem Speichertesttool wurde der Arbeitsspeicher geprüft und ergab keine Fehler.

    Wenn man mit "LAUTER" und Einschalten in das UEFI kommt gibt es keine Einstellung der Bootoptionen.

    Wenn man mit "LEISER und Einschalten über einen USB Stick Windows 10 komplett neu aufsetzt funktioniert das, aber es dauert m.E. sehr lange.


    Windows 10 lässt sich komplett nach formatieren der Festplatte neu aufsetzen.

    Der Fehler bleibt das Gerät lässt sich nur extrem verzögert ausschalten.


    Was kann man tun?


    Grüße und Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert - Similar Threads - Surface Generation Herunterfahren

Forum Datum

Der Neustart des PCs dauert ewig

Der Neustart des PCs dauert ewig: In den letzten Tagen blieb jedes Mal, wenn ich meinen PC neu gestartet habe, etwa eine Stunde lang der Bildschirm „Windows wird vorbereitet, Computer nicht ausschalten“ angezeigt. Es startete nach...
Microsoft Windows 20. Februar 2024

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows Start dauert ewig

Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen?
Surface 9. März 2020

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht bei meinem Outlook 365 gar nichts mehr. Ich...
Outlook.com 2. März 2020

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Apps 22. Oktober 2017
Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.