Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag aller seits. Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart gefordert, was ich auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ppmkranemann, 24. Juni 2018.

  1. Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr


    Guten Tag aller seits.

    Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart

    gefordert, was ich auch gemacht habe.

    Danach ging nichts mehr !!!

    das Geraet ist Quasi Tod! Bildschirm bleibt Schwarz, keine Anyeige, Zeichen etc.

    Tastenkombi fuer Restart habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.

    Wer hat eine Idee wie man den Pc wieder beleben kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr - Similar Threads - Surface 1RT Update

Forum Datum

Surface startet nicht mehr nach update

Surface startet nicht mehr nach update: Guten Tag,Mein Surface pro 7 lässt sich nicht mehr, mehr hochfahren. Es fährt nur noch bis zu diesem Microsoft Logo mit Ladesymbol hoch und danach kommt nichts mehr. Ich habe verschiedene...
Surface 27. November 2023

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11: Ich habe vor 2-3 Wochen mein Surface Pro 6 auf W11 geupdatet. Nachdem ich heute mein Sueface starten wollte, blinkt das Windows-Zeichen kurz auf und dann ist es wieder schwarz. Das Surface fährt...
Apps 28. März 2022

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11

Surface startet nicht mehr nach Update auf W11: Ich habe vor 2-3 Wochen mein Surface Pro 6 auf W11 geupdatet. Nachdem ich heute mein Sueface starten wollte, blinkt das Windows-Zeichen kurz auf und dann ist es wieder schwarz. Das Surface fährt...
Games und Spiele 28. März 2022

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so...
Surface 4. Oktober 2020

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD...
Surface 6. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD...
Surface 4. Oktober 2018

Surface RT startet nach Update nicht mehr

Surface RT startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein surface RT startet nach den update nicht mehr. es ist ab es erscheitn surface auf dem bildschirm und dann bleibt das Gerät hängen. kann jemand weiter helfen?
Surface 30. April 2018
Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 2 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.