Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Diskutiere und helfe bei Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mario null, 28. März 2020.

  1. mario null
    mario null Gast

    Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...


    Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet jetzt zurück setzen um es dennoch zu nutzen. Wäre schade.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... - Similar Threads - Surface gebraucht verlangt

Forum Datum

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine...
Surface 1. März 2024

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....: Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir. Alle Suchmöglichkeiten bei Microsoft habe ausgeschöpft. Neuen Laptop wegwerfen?f Flehe um Hilfe!!
Surface 13. November 2023

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Seit ich das letzte Update auf meinem Surface Laptop durchgeführt habe, verlangt das Gerät den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nie aktiviert. In meinem Konto wird...
Apps 10. Oktober 2022

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Seit ich das letzte Update auf meinem Surface Laptop durchgeführt habe, verlangt das Gerät den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nie aktiviert. In meinem Konto wird...
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den...

Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den...: Hallo an alle habe meiner Tochter im letzten Jahr von der Firma "recycle it" einen Surface 3Pro gebraucht gekauft. Bis vor drei Tagen war alles in Ordnung Sie benutzte in noch für die Schule hat...
Surface 6. Juni 2021

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...: ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine Daten dort löschen will, muss ich dann befürchten,...
Surface 29. Juli 2020

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das neuere Gerät bekommen. Wie kann ich auch für...
Surface 10. Februar 2019
Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.