Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Diskutiere und helfe bei Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mario null, 28. März 2020.

1. mario null
    mario null Gast

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet jetzt zurück setzen um es dennoch zu nutzen. Wäre schade.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... - Similar Threads - Surface gebraucht verlangt

Forum Datum

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das neuere Gerät bekommen. Wie kann ich auch für...
Surface 10. Februar 2019

Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen. Der Benutzerkey steht auf der...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe folgendes Problem: dank eines Updates von Windows ( Insider-Build ) läuft mein Surface nicht mehr. Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben dies habe ich...
Windows Insider 19. März 2018

Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe folgendes Problem: dank eines Updates von Windows ( Insider-Build ) läuft mein Surface nicht mehr. Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben dies habe ich...
Surface 18. März 2018

Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich muss meine LAPTOP nach ein paar mal Aktualisierung jetzt entsprren und benötige schon eine neue Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe in meine Konto gesehen das Alte ist Invaild....
Allgemeines 5. März 2018

Surface Pro 4 - Wiederherstellungsschlüssel

Surface Pro 4 - Wiederherstellungsschlüssel: Hallo zusammen, Beim Starten vom Surface komme ich immer wieder in die Dauerschleife von "Automatische Reparatur" ...Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet... Unter Starthilfe werde ich zu...
Surface 20. Januar 2018

Bitlocker-Kennwort wieder eingeben - Es wird nur nach Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Bitlocker-Kennwort wieder eingeben - Es wird nur nach Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Hallo, mir wurde leider mein Rechner entwendet, dessen Festplatten mit Bitlocker (und TPM) verschlüsselt waren. Hierzu ist mir das Bitlocker-Passwort bekannt. Als ich den Rechner heute wieder...
Allgemeines 31. März 2017
Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.