Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....

Diskutiere und helfe bei Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme.... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Bitte im Moment nicht antworten, ich ergänze den Text. Habe einige Lösungen gefunden. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von michaelbaerlyn, 8. Januar 2017.

  1. Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....


    Hallo.


    Bitte im Moment nicht antworten, ich ergänze den Text. Habe einige Lösungen gefunden.


    Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher, welche Rubrik ich wählen soll.

    Ich kann ohne Abstürze stundenlang Musik mit VLC spielen. Stundenlang Filme sehen in den Mediatheken im Internet.

    Ein Musicplayer allerdings bleib dauern hängen. Habe den deinstalliert.


    Im Updateverlauf werden keine Updates angezeigt, also dort steht, es wurden keine Updates gemacht.

    Updates werden keine gefunden, Windows sucht ewig, auch Windows Defender findet keine.

    Das Update Tool zu Behebung von Updateprobleme habe ich genutzt. Nachdem ein paar Fehler beseitigt wurden, so das Tool. Kommt die Angabe, Fehler könnten nicht beseitigt werden, es wird aber auch keine Fehler genannt.


    Apps kann ich nicht installieren. Angeblich sei das Internet zu langsam.


    Oft wurde das falsche Datum angezeigt, der 25.01.2017 oder der10.01. Trotz mehrmaligem zurücksetzen immer wieder.


    Ich deaktivieren den Akku meist, um Updates finden zu können, vielleicht deshalb? Wo auch ohne Netzteil das Datum erhalten bleibt.



    Defekt???


    Nun, ich habe es mit defekten Akku erworben, dachte, vielleicht schaffe ich es, den Akku zu aktivieren oder ich könne es so nutzen. Ein Irrtum?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme.... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme.... - Similar Threads - Surface Apps installieren

Forum Datum

Updateprobleme

Updateprobleme: Hallo, neues Problem. Habe vor einigen Tagen Aufforderung gehabt Updates runterzuladen , z.B. NVDIA , HP Printer, Hewlett Packard Image und Intel Corparation driver. Sämtliche Updates werden mit...
Apps 6. April 2022

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe: Mein Outlook 2016 ändert plötzlich nach jedem Neustart die Hintergrundfarbe von Grau auf blau. Das ist nervig. Weil es vorher kein Problem gab, vermute ich dass irgendein Update verantwortlich...
Microsoft Office 15. September 2018

Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau

Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau: Guten Tag Microsoft Team, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016/2017 und IMac´s mit windows Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand) Windows 7 64 Bit...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Zellenformat ändert sich selbständig

Zellenformat ändert sich selbständig: Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung. Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung - -1.234,10 €). Nun kommt es sehr regelmäßig...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Surface 2: Kann keine Apps Installieren - Internet sei zu langsam

Surface 2: Kann keine Apps Installieren - Internet sei zu langsam: Liebe Community, ich kann keine Apps aus dem Store installieren. Die Internetverbindung sei zu langsam, kommt als Meldung. Ich habe gerade nochmal das Surface 2 zurückgesetzt unter...
Surface 9. Januar 2017

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme....: Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher, welche Rubrik ich wählen soll. Ich kann ohne Abstürze stundenlang Musik mit VLC spielen....
Surface 8. Januar 2017

Surface 2: Kann keine Apps installiere; ändert selbständig Datum; Updateprobleme Ursache...

Surface 2: Kann keine Apps installiere; ändert selbständig Datum; Updateprobleme Ursache...: Hallo. Bitte im Moment nicht antworten, ich ergänze den Text. Habe einige Lösungen gefunden. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher,...
Surface 8. Januar 2017
Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.