Surface 2 RT: Externer Akku/Powerbank? Brauchbare Adapter(-kabel) von Amazon?

Diskutiere und helfe bei Surface 2 RT: Externer Akku/Powerbank? Brauchbare Adapter(-kabel) von Amazon? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community. Da mein Akku nicht lädt, suche ich eine Alternativlösung zur mobilen Nutzung. Es gibt Adapter bei Amazon fûr 12 V Powerbank/Akkus -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von michaelbaerlyn, 6. Januar 2017.

  1. Surface 2 RT: Externer Akku/Powerbank? Brauchbare Adapter(-kabel) von Amazon?


    Liebe Community.


    Da mein Akku nicht lädt, suche ich eine Alternativlösung zur mobilen Nutzung.

    Es gibt Adapter bei Amazon fûr 12 V Powerbank/Akkus - Rundstecker auf Surface RT.

    Und es gibt Spannungswandler - 5V auf 12V.

    Hat jemand Erfahrung damit? Ideal fände ich die Nutzung einer 5V Powerbank.

    Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teilen?


    Freundlich Grüße :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 RT: Externer Akku/Powerbank? Brauchbare Adapter(-kabel) von Amazon? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 RT: Externer Akku/Powerbank? Brauchbare Adapter(-kabel) von Amazon? - Similar Threads - Surface Externer Akku

Forum Datum

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts...
Surface 17. März 2024

Surface mit Powerbank laden

Surface mit Powerbank laden: Hi, ich bin derzeit viel mit meinem surface draußen am arbeiten und würde es gerne mit einer powerbank laden. Es hat ja USB-C mit dem man es laden kann. Ich habe 2 Powerbanks eines mit 5v und 3mA,...
Surface 15. Juni 2023

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel....
Surface 16. Oktober 2020

IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der...
Surface 11. November 2019

Surface 2 RT

Surface 2 RT: Hallo zusammen! Auf meinem privaten Surface 2RT geht seit ein paar Tagen der App-Store nicht mehr ("Verbindung nicht möglich"). Was kann man tun? und hat jemand eine direkte Kontakt-Mail...
Surface 7. April 2018

Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2

Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2: Liebes Microsoft-Team, Hallo Surface-Book User! seit kurzem benutze ich das Microsoft Surface Book 2 und möchte gerne ab und zu das abgenomme Display (ohne Tastatur) mittels einer Powerbar...
Surface 29. Januar 2018

Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt

Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt: Vor zwei Wochen ging mein Surface RT nicht mehr zu laden, von heute auf morgen der Akku hinüber. Nach langen Recherchen im Internet hatte ich einen Händler in den USA gefunden der Originalakkus...
Surface 21. August 2017
Surface 2 RT: Externer Akku/Powerbank? Brauchbare Adapter(-kabel) von Amazon? solved

Users found this page by searching for:

  1. sur face2 rt laden mit powerbank

    ,
  2. surface 2 rt akku tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.