Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft. Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TJ1204, 7. Februar 2019.

  1. TJ1204
    TJ1204 Gast

    Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10


    Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft.

    Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär.

    Kann ich

    - überhaupt auf W10 updaten, wenn ja, auf welche Versionen?

    - welche Auswirkungen hat dies auf den Umgang mit dem Stift?

    - welche Auswirkungen hat dies auf die Funktionsweise als Tablett ohne Tastatur?


    Danke für die Hilfe

    J.Wendel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 - Similar Threads - Surface Update Windows

Forum Datum

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das...
Surface 22. November 2021

Windows 8 Pro Update auf Windows 8.1 Pro

Windows 8 Pro Update auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe gestern meinen alten Laptop komplett zurückgesetzt. Vorher hatte ich darauf Windows 8.1 Pro, jetzt ist er wieder im Auslieferungszustand mit Windows 8 Pro. Ich kann mich nicht...
Probleme und Lösungen 16. November 2020

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020

Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert. Da es offenbar keinen Stift mehr für das...
Surface 7. September 2019

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016
Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.