Surface 2 - Windows RT: Funktioniert die Kalender App auch ohne Internet?

Diskutiere und helfe bei Surface 2 - Windows RT: Funktioniert die Kalender App auch ohne Internet? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn mein Surface 2 keine Wlanverbindung hat, kann ich die Kalender-App nicht starten. Es kommt der Hinweis, dass keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von michaelbaerlyn, 25. Januar 2017.

  1. Surface 2 - Windows RT: Funktioniert die Kalender App auch ohne Internet?


    Hallo zusammen,


    wenn mein Surface 2 keine Wlanverbindung hat, kann ich die Kalender-App nicht starten. Es kommt der Hinweis, dass keine Verbindung zum Internet bestehe, ich kann keine Termine anzeigen lassen, nur die Fehlermeldunge WEnn ich also mein Surface hochfahren, braucht die App eine Internetverbindung. Aus dem Schlafmodus geweckt, funktioniert es.


    Kann ich das über eine Einstellung ändern? Für mich ist die Kalenderapp so absolut unbrauchbar. Denn unterwegs kann ich mangels Simkarteneinschub nicht ins Internet. Und folglich keine Termine abfragen.


    Ich bin schon sehr überrascht, dass es offenbar nicht möglich ist, diese Standardfunktion zu nutzen. Denn viele werden unterwegs kein Internet haben!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 - Windows RT: Funktioniert die Kalender App auch ohne Internet? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 - Windows RT: Funktioniert die Kalender App auch ohne Internet? - Similar Threads - Surface Windows Funktioniert

Forum Datum

gibt es für das Surface RT einen aktuellen browser für das internet

gibt es für das Surface RT einen aktuellen browser für das internet: Ich habe das Surface RT 32 GB, mit allen Updates die es gibt, für Musik hören und mit Musik Maker Jam auch erstellen.Ich möchte eine Browser Anwendung erstellen, deshalb die Frage:gibt es für das...
Apps 17. November 2023

Surface 2 - Windows 8.1 RT Update

Surface 2 - Windows 8.1 RT Update: Liebe Microsoft Community, ich habe gerade versucht mein altes Surface 2 Windows 8.1 - RT Tablet zu reaktivieren und habe das Gerät zunächst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich weiß, dass...
Surface 9. Januar 2021

IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der...
Surface 11. November 2019

Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat wurde explizit durch den Hersteller gesperrt. Wüsste...
Surface 14. September 2019

Surface 2 RT

Surface 2 RT: Hallo zusammen! Auf meinem privaten Surface 2RT geht seit ein paar Tagen der App-Store nicht mehr ("Verbindung nicht möglich"). Was kann man tun? und hat jemand eine direkte Kontakt-Mail...
Surface 7. April 2018

Surface RT Windows 8.1 RT

Surface RT Windows 8.1 RT: Hallo, ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm. Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
Surface 16. Januar 2018

Surface 2 / RT 8.1

Surface 2 / RT 8.1: Liebe Community, seit etwa 3 Jahren benütze ich mein Surface 2. Obwohl ich eigentlich keine private Daten darauf gespeichert habe ist kaum noch Speicherplatz vorhanden. Sämtlicher verfügbarere...
Surface 26. April 2017
Surface 2 - Windows RT: Funktioniert die Kalender App auch ohne Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.