Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Diskutiere und helfe bei Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris989_675, 3. Februar 2019.

  1. Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer


    Hallo,

    ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun Probleme mit dem Laden des Akkus. Wenn ich das Akkusymbol anklicke sehe ich immer nur die Meldung "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Ich habe mich schon in diversen MS-Foren informiert und alle Lösungsvorschläge ausprobiert. Hilft aber alles nichts. Es ist leider auch nicht klar, ob es sich hier um ein Software- oder ein Hardware-Problem (Wackelkontakt) handelt. Treiberaktualisierung bringt auch nichts. Was wäre hier der nächste Schritt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer - Similar Threads - Surface Akku laden

Forum Datum

Surface book 3 akku

Surface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt...
Surface 8. September 2021

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise...
Surface 10. Juli 2021

Surface Book 3 Akku limiter

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den...
Surface 7. Oktober 2020

Surface 3 Akku spinnt

Surface 3 Akku spinnt: Liebe Community, ich habe ein Surface 3 (kein Pro, Modell 1645) und bin mittlerweile etwas am verzweifeln. Zur Vorgeschichte: Das Gerät ist ein Ersatz von Microsoft (vorheriges hatte einen...
Surface 3. November 2017

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im Akkubetrieb dauerhaft bei 99% stehen. Die Akku...
Surface 15. Oktober 2017

Surface Akku läd nicht

Surface Akku läd nicht: Hallo, der Akku von meinem Surface 2 RT mit Windows 8.1 läd nicht. Trotz angestecktem Netzteil wird nur "0 % verbleiben, Netzbetrieb, keine Aufladung" angezeigt. Ich habe bereits die Vorschläge...
Surface 8. Oktober 2017

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen: Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder ein und schaltet sich dann mitten im Betrieb ab,...
Surface 14. August 2017
Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.