Surface 3 - Cursor springt hin und her

Diskutiere und helfe bei Surface 3 - Cursor springt hin und her im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von uwe-martin, 19. August 2018.

1. uwe-martin
    uwe-martin Gast

Surface 3 - Cursor springt hin und her

Hallo Zusammen,

habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem.

Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und her. Arbeite ich an gleicher Stelle mit einen Notebook funktioniert dieses einwandfrei. An anderen Arbeitsplätzen funktioniert auch mein Surface bestens.

Wo dran kann das liegen?

Statische Aufladung der Tischplatte? Was kann man dagegen tun?

Danke schonmal für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag!

LG Uwe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 - Cursor springt hin und her - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - Cursor springt hin und her - Similar Threads - Surface Cursor springt

Forum Datum

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue...
Surface 17. März 2019

Word 2010 Cursor springt beim Reinkopieren oder beim Hochscrollen an den Seitenanfang

Word 2010 Cursor springt beim Reinkopieren oder beim Hochscrollen an den Seitenanfang: Liebe Community, seit kurzem springt der Cursor in Word 2010 (Windows 10pro, 64bit) an den Seitenanfang, wenn ich Text in ein Word-Dokument reinkopiere oder mit der Maus nur ein paar Zeilen...
Microsoft Office 30. November 2018

Cursor springt auf IPad im Text

Cursor springt auf IPad im Text: Guten Abend, ich habe seit einer Weile ein Problem mit Word auf meinem IPad. Immer wieder springt der Cursor im Text, während ich tippe. Wenn ich es richtig beobachtet habe, passiert es, wenn...
Microsoft Office 29. September 2018

Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...

Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...: Beim Bearbeiten eines Dokuments in Word im Drucklayout und mit angezeigten Kommentaren habe ich folgendes Probelm: Die Spalte auf der rechten Seite, in der die Kommentare angezeigt werden,...
Microsoft Office 15. November 2017

Word / bei Tastenkombination Ctrl + S springt Cursor auf letzte Seite

Word / bei Tastenkombination Ctrl + S springt Cursor auf letzte Seite: Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Word 2016 arbeite und mein Dokument mit Ctrl + S speichere (z.B. in der Mitte des Dokuments), springt der Cursor nach erfolgtem...
Microsoft Office 20. März 2017

Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle

Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle: hallo leute, bei meinem surface springt der mauscursor in unregelmäßigen abständen bei allen programmen und handlungen an ein und die selbe stelle des bildschirms - rechtes drittel , mitte. davor...
Surface 20. Februar 2017

Cursor

Cursor: hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren. ich suche das als cursor...
Windows Insider 4. März 2007
Surface 3 - Cursor springt hin und her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.