Surface 3 - Cursor springt hin und her

Diskutiere und helfe bei Surface 3 - Cursor springt hin und her im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von uwe-martin, 19. August 2018.

  1. uwe-martin
    uwe-martin Gast

    Surface 3 - Cursor springt hin und her


    Hallo Zusammen,


    habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem.


    Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und her. Arbeite ich an gleicher Stelle mit einen Notebook funktioniert dieses einwandfrei. An anderen Arbeitsplätzen funktioniert auch mein Surface bestens.


    Wo dran kann das liegen?

    Statische Aufladung der Tischplatte? Was kann man dagegen tun?


    Danke schonmal für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag!


    LG Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 - Cursor springt hin und her - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - Cursor springt hin und her - Similar Threads - Surface Cursor springt

Forum Datum

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben?
Apps 25. November 2023

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben?
Games und Spiele 25. November 2023

Cursor jumps two lines / Cursor springt zwei Zeilen

Cursor jumps two lines / Cursor springt zwei Zeilen: Who programmed THIS???, certainly not an intelligent person!Wer hat das bitte programmiert??? sicherlich kein intelligenter Mensch!
Microsoft Office 22. Juni 2023

Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle

Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle: Microsoft Surface - Cursor springt beim Tippen an andere Stelle im Text. Liegt nicht am Touchpad. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Liegt auch nicht an der Tastatur. Habe neue Tastatur...
Surface 17. September 2022

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der Arc Mouse blieb manchmal der Cursor stecken,...
Surface 4. Dezember 2019

Cursor springt auf IPad im Text

Cursor springt auf IPad im Text: Guten Abend, ich habe seit einer Weile ein Problem mit Word auf meinem IPad. Immer wieder springt der Cursor im Text, während ich tippe. Wenn ich es richtig beobachtet habe, passiert es, wenn...
Microsoft Office 29. September 2018

Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle

Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle: hallo leute, bei meinem surface springt der mauscursor in unregelmäßigen abständen bei allen programmen und handlungen an ein und die selbe stelle des bildschirms - rechtes drittel , mitte. davor...
Surface 20. Februar 2017
Surface 3 - Cursor springt hin und her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.