Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht
Diskutiere und helfe bei Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir eine MicroSD-Karte gekauft, um den Speicherplatz meines Surfaces zu erweitern. Das Problem: Wenn ich die SD-Karte in den Slot an der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bjarne Jürgens, 31. August 2017.
Thema:
Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht - Similar Threads - Surface erkennt MircoSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...: Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt aus diesem Gerät einfach in den Nanosim-Slot des Surface Pro9 5G einstecken und so die Daten übernehmen ?
|
Surface | 24. Juli 2023 |
Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nichtSurface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht: Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz "Frontkamera" angezeigt und dann das Bild der Frontkamera...
|
Surface | 21. November 2022 |
Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nichtSurface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht: Guten Tag
Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft.
Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und einem älteren Laptop (beide mit aktuellster Windows...
|
Surface | 3. Oktober 2019 |
Excel 3-D KartenExcel 3-D Karten: Hallo
Ich habe eine Frage zu Microsoft Excel, insbesondere zur Funktion 3-D Karte. Ich betreibe das ganze auf Windows 10 und im Office Paket 365. Ich habe eine Excel Tabelle mit Adressdaten....
|
Microsoft Office | 5. August 2019 |
Surface 3 pro erkennt Sim kareSurface 3 pro erkennt Sim kare: Hallo,
mein Surface 3 pro lte sagt ir immer ic h soll eine Sim Karte einlege, obwohl diese eingelegt ist. Warum erkennt er die Sim karte nicht mehr, bis vor kurzen funktionierte dies noch tadellos
|
Surface | 19. Januar 2018 |
Surface 3: SD Karte- Speicherort wählenSurface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB).
Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie...
|
Allgemeines | 20. Oktober 2017 |
Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nichtMein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe.
Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr.
Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen?
|
Surface | 25. November 2016 |