Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht

Diskutiere und helfe bei Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir eine MicroSD-Karte gekauft, um den Speicherplatz meines Surfaces zu erweitern. Das Problem: Wenn ich die SD-Karte in den Slot an der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bjarne Jürgens, 31. August 2017.

  1. Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht


    Hi,

    ich habe mir eine MicroSD-Karte gekauft, um den Speicherplatz meines Surfaces zu erweitern. Das Problem: Wenn ich die SD-Karte in den Slot an der Rückseite stecke, wird sie weder im Explorer noch im Geräte-Manager angezeigt. Eine Meldung wie "das USB-Gerät wurde nicht erkannt" erscheint auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen?

    An der SD-Karte kann es eigentlich nicht liegen, da bei meinem anderen Laptop keine Probleme auftreten. Ich habe auch versucht eine alte MicroSD von mir in das Surface zu stecken aber auch hier ist das gleiche Problem.


    Technische Daten:

    Surface 3 mit Windows 10

    SanDisk Extreme mircoSDXC UHS-I Karte (128GB, 90 MB/s Lesegeschwindigkeit, 60 MB/s Schreibgeschwindigkeit)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht - Similar Threads - Surface erkennt MircoSD

Forum Datum

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...: Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt aus diesem Gerät einfach in den Nanosim-Slot des Surface Pro9 5G einstecken und so die Daten übernehmen ?
Surface 24. Juli 2023

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht: Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz "Frontkamera" angezeigt und dann das Bild der Frontkamera...
Surface 21. November 2022

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht: Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft. Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und einem älteren Laptop (beide mit aktuellster Windows...
Surface 3. Oktober 2019

Excel 3-D Karten

Excel 3-D Karten: Hallo Ich habe eine Frage zu Microsoft Excel, insbesondere zur Funktion 3-D Karte. Ich betreibe das ganze auf Windows 10 und im Office Paket 365. Ich habe eine Excel Tabelle mit Adressdaten....
Microsoft Office 5. August 2019

Surface 3 pro erkennt Sim kare

Surface 3 pro erkennt Sim kare: Hallo, mein Surface 3 pro lte sagt ir immer ic h soll eine Sim Karte einlege, obwohl diese eingelegt ist. Warum erkennt er die Sim karte nicht mehr, bis vor kurzen funktionierte dies noch tadellos
Surface 19. Januar 2018

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen?
Surface 25. November 2016
Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.