Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand

Diskutiere und helfe bei Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface 3. Am rechten, linken und oberen Bildschirmrand sind gelbliche Verfärbungen zu sehen, vor... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yannick L., 12. November 2016.

  1. Yannick L.
    Yannick L. Gast

    Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand


    Hallo,


    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface 3. Am rechten, linken und oberen Bildschirmrand sind gelbliche Verfärbungen zu sehen, vor allem bei weißer Hintergrundbeleuchtung. Auch eine Konfiguration der Bildschirmfarben bringt keinen Erfolg.

    Da ich sehr viel mit dem Gerät arbeite und darauf angewiesen bin, wäre ich froh über Hilfe.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand - Similar Threads - Surface gelbliche Verfärbung

Forum Datum

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand: Hallo zusammen,bei meinem Surface Pro 7 verschwindet der Mauszeiger immer wieder an den rechten Rand des Bildschirms. Erkennbar wird dies durch eine Kreisform am rechten Bildschirmrand. Wenn dies...
Surface 14. Februar 2024

Verfärbungen auf Tastaturkabel

Verfärbungen auf Tastaturkabel: Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand sagen, woher die Verfärbungen kommen und ob...
Apps 19. Dezember 2023

Verfärbungen auf Tastaturkabel

Verfärbungen auf Tastaturkabel: Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand sagen, woher die Verfärbungen kommen und ob...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Gelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
Surface 12. April 2020

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch-...
Surface 10. November 2018

Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand

Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand: Hallo, bei meinem Surface haben sich in der Mitte des Bildschirms sehr viele kaputte Pixel angesammelt. Des Weiteren hat das Gerät am Rand außen rum braune Flecken. Problem eins hatte ich...
Surface 19. November 2017

surface 3

surface 3: mein sur ist mir zu langsam..
Surface 18. April 2017
Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.