Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand
Diskutiere und helfe bei Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface 3. Am rechten, linken und oberen Bildschirmrand sind gelbliche Verfärbungen zu sehen, vor... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yannick L., 12. November 2016.
Thema:
Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand - Similar Threads - Surface gelbliche Verfärbung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten BildschirmrandMauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand: Hallo zusammen,bei meinem Surface Pro 7 verschwindet der Mauszeiger immer wieder an den rechten Rand des Bildschirms. Erkennbar wird dies durch eine Kreisform am rechten Bildschirmrand. Wenn dies...
|
Surface | 14. Februar 2024 |
Verfärbungen auf TastaturkabelVerfärbungen auf Tastaturkabel: Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand sagen, woher die Verfärbungen kommen und ob...
|
Apps | 19. Dezember 2023 |
Verfärbungen auf TastaturkabelVerfärbungen auf Tastaturkabel: Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand sagen, woher die Verfärbungen kommen und ob...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2023 |
Gelbliche Verfärbung am DisplayrandGelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community,
mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
|
Surface | 12. April 2020 |
Surface 3 gelbe Streifen am BildschirmrandSurface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community,
bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen.
Meine Garantie ist leider schon abgelaufen.
Der Austausch-...
|
Surface | 10. November 2018 |
Suface 3, Pixelfehler, brauner BildschirmrandSuface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand: Hallo,
bei meinem Surface haben sich in der Mitte des Bildschirms sehr viele kaputte Pixel angesammelt. Des Weiteren hat das Gerät am Rand außen rum braune Flecken.
Problem eins hatte ich...
|
Surface | 19. November 2017 |
surface 3surface 3: mein sur ist mir zu langsam..
|
Surface | 18. April 2017 |