Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...

Diskutiere und helfe bei Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl-Heinrich Belte, 10. Juni 2020.

  1. Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...


    Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung:

    Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber

    meine maus per bluetooth nicht mehr erreichen und nicht mehr nutzen. Ich soll eine PIN eingeben. Welche PIN??? Ich habe aber keine PIN!

    Wie komme ich weiter?????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!... - Similar Threads - Surface Maus überraschender

Forum Datum

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur...
Surface 30. Oktober 2020

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber meine maus per...
Surface 10. Juni 2020

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich...
Surface 3. Juli 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Razer Atheris Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu...
Surface 10. April 2018

Bluetooth Maus

Bluetooth Maus: Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig. Wer kann mir bitte helfen? LG...
Surface 22. März 2018

Surface Bluetooth Tastatur und Maus

Surface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo, kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln? Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
Surface 4. Januar 2018

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr: N'Tag zusammen, meine Bluetooth-Microsoft Maus funktioniert auf dem Surface3 von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Mein System ist Win10. Jetzt habe ich schon die Batterien gewechselt und...
Surface 20. Januar 2017
Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.