Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere und helfe bei Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, da ich über die Suchfunktion keinen entsprechenden Fall gefunden habe und mir auch der Windowskundenservice gestern Nachmittag nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianZobel, 27. November 2016.

  1. Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz


    Guten Tag,

    da ich über die Suchfunktion keinen entsprechenden Fall gefunden habe und mir auch der Windowskundenservice gestern Nachmittag nicht mehr weiterhelfen konnte hier jetzt mein Problem.


    Ich besitze ein Surface 3 die Version mit LTE und 128GB internem Speicher. Als Betriebssystem ist Win10 mit allen bisherigen Updates installiert.


    Nun zu meinem Problem, Gestern früh hat sich das Surface 3 aufgehängt, nach einem erzwungenem Neustar blieb der Bildschirm dann schwarz lediglich die Hintergrundbeleuchtung aktiviert sich.

    Meine bisher unternommenen Maßnahmen drücken verschiedener Tastenkombinationen sowie abarbeiten sämtlicher angegebener Behebungsvorschläge blieben bisher ohne Erfolg.


    Daher hier meine Frage an die Gemeinschaft ob jemand schon einmal solch ein Problem hatte und wie er es ggf. gelöst hat.


    Besten Dank für mögliche Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz - Similar Threads - Surface Win10 Bildschirm

Forum Datum

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
Apps 9. Februar 2024

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der...
Surface 15. April 2022

Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10

Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10: Hallo miteinander, ich versuche schon mehrfach ein Upgrade von win7 auf win10. durchzuführen. Leider ist dies bisher immer fehlgeschlagen. Heute ein erneuter Versuch. Ich habe vor ein paar...
Allgemeines 2. April 2020

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird...
Surface 29. März 2018

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo)

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo): Hallo zusammen, vorgestern gab es scheinbar ein Update für das Surface welches ich beim herunterfahren installiert habe. (Aktualisieren und herunterfahren). Am nächsten morgen tat sich dann...
Surface 24. Februar 2018

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz: Hallo, nach dem Aufklappe des Bildschirms schaltet sich der Surface Laptop nicht ein - die Bildschirmbeleuchtung funktioniert, manchmal sieht man auch das rote Lämpchen von Windows Hello --> nur...
Surface 23. Oktober 2017
Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz solved

Users found this page by searching for:

  1. surface rt surface fährt hoch bildschirm bleibt schwarz

    ,
  2. surface win10 bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.