Surface 3 nano sim card tray

Diskutiere und helfe bei Surface 3 nano sim card tray im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelDiederich1, 29. Dezember 2018.

  1. Surface 3 nano sim card tray


    Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 nano sim card tray - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 nano sim card tray - Similar Threads - Surface nano sim

Forum Datum

SIM-Card entfernen

SIM-Card entfernen: Wie entferne ich die SIM-Card aus dem Surface Pro X?
Surface 15. März 2022

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen: Liebe Community, mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen. Die Suche erweist sich allerdings als extrem schwierig und ich finde keinen passenden Ersatz....
Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für...
Surface 14. Mai 2018

Surface 3 pro erkennt Sim kare

Surface 3 pro erkennt Sim kare: Hallo, mein Surface 3 pro lte sagt ir immer ic h soll eine Sim Karte einlege, obwohl diese eingelegt ist. Warum erkennt er die Sim karte nicht mehr, bis vor kurzen funktionierte dies noch tadellos
Surface 19. Januar 2018

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem: Hallo ich habe Folgendes Problem: Ich nutze ein Surface Pro 3 (I5, 128GB mit 4GB Arbeitsspeicher). Nun immer wenn ich meine MicroSD Karte einlege (Samsung 64GB EVO+ MicroSD XC1) einlege hängt...
Surface 24. November 2016

The Sims 3

The Sims 3: The Sims 3 [IMG] PUNKTE MIT DEN SIMS™ – ENTWICKELT FÜR WINDOWS PHONE und Xbox LIVE®-fähig! Verschaffe deinem Sim heimlich einen Vorteil, während du stundenlange Unterhaltung mit dieser...
Spiele 5. März 2015

SiMS 3

SiMS 3: Tha schaut ja nicht so nett aus ?( die ersten infos sind jetzt auf der sims 3 page vérfügbar, leider kann ich aber die screenshots nicht sehen weil die net laden! wieso? könnt ihr die sehen?...
Games 20. März 2008
Surface 3 nano sim card tray solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.