Surface 3 Pen Spitze
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pen Spitze im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im Oktober 2015 ein Surface 3 mit einem entsprechenden Stift zugelegt. Leider ist mir die Mine des Stiftes verloren gegangen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von masim_96, 11. März 2017.
Thema:
Surface 3 Pen Spitze - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Pen Spitze - Similar Threads - Surface Pen Spitze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Spitze funktioniert nichtSurface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen.
Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die Klickfunktionen und die Bluetooth Verbindung...
|
Surface | 18. April 2021 |
Surface Pen schreibt nicht mit SpitzeSurface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die Spitze wird nicht erkannt. Alles weitere läuft: Gerät...
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Spitze von Surface penSpitze von Surface pen: [IMG][IMG]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne...
|
Surface | 8. April 2020 |
Surface Pen ohne Spitzen FunktionSurface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick...
|
Surface | 26. Dezember 2019 |
Surface Pen Spitze gebrochenSurface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen...
|
Surface | 11. Juli 2018 |
Surface Pen SpitzeSurface Pen Spitze: Hi.
Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
|
Surface | 15. Mai 2018 |
Surface Pen Spitze wird nicht erkanntSurface Pen Spitze wird nicht erkannt: Mein Surface Pen kann zwar gekoppelt werden und der hintere Teil (Radiergummi) wird auch erkannt, jedoch der vordere Teil nicht. Am Batteriestand, wie dem Update-Status kann es nicht liegen. Der...
|
Surface | 22. März 2018 |
Surface 3 Pen Spitze solved
Users found this page by searching for:
surface pen spitze kaufen