Surface 3 Pro Fingerprint

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro Fingerprint im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung: 1. Der Fingerabdruck wurde nicht erkannt . Vergewissern Sie sich, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dieunbekannte, 19. November 2016.

1. Surface 3 Pro Fingerprint

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung:

1. Der Fingerabdruck wurde nicht erkannt . Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Fingerabdruck in Windows Hello eingerichtet haben.

2. Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert...

Ich habe den Fingerabdruck in Windows neu eingerichtet, das funktioniert auch.

Weiterhin habe ich die Tastatur schon getauscht.

Problem tritt weiterhin auf.

Updates und Firmware sind aktuell.

Bevor das Anniversary Update installiert wurde hatte ich das Problem nicht.

Hat jemand eine Lösung?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Pro Fingerprint - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro Fingerprint - Similar Threads - Surface Fingerprint

Forum Datum

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer...
Surface Gestern um 17:34 Uhr

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023533/surface-restore-or-reset-surface (Alles entfernen). Nun wollte ich...
Surface Montag um 23:55 Uhr

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt. Ich habe heute mit...
Surface Montag um 20:55 Uhr

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt...
Surface Montag um 18:44 Uhr

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte ich die Eingabe verbessern (Reiter: Eingabe...
Surface Sonntag um 20:57 Uhr

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler: ich habe meine Surface pro nur zeit ein Paar Tagen und wollte die Fingerprint sensor Konfigurieren. Aber es gibt ein Treiberfehler, die die Problembehandlungsystem nicht lösen kann. Wenn ich auf...
Surface 2. Januar 2018

Surface Pro 3 Type Cover mit Fingerprint

Surface Pro 3 Type Cover mit Fingerprint: Hallo an alle! Das Type Cover mit Fingerabdrucksensor (RH7-0006 Mod. Nr.: 1755) ist zwar für das Surface Pro 4, funktioniert aber auch (bisher auch bei mir seit Januar 2017) auf meinem Surface...
Surface 8. Dezember 2017
Surface 3 Pro Fingerprint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.