Surface 3 Pro Fingerprint

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro Fingerprint im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung: 1. Der Fingerabdruck wurde nicht erkannt . Vergewissern Sie sich, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dieunbekannte, 19. November 2016.

  1. Surface 3 Pro Fingerprint


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung:

    1. Der Fingerabdruck wurde nicht erkannt . Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Fingerabdruck in Windows Hello eingerichtet haben.

    2. Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert...


    Ich habe den Fingerabdruck in Windows neu eingerichtet, das funktioniert auch.

    Weiterhin habe ich die Tastatur schon getauscht.

    Problem tritt weiterhin auf.


    Updates und Firmware sind aktuell.

    Bevor das Anniversary Update installiert wurde hatte ich das Problem nicht.


    Hat jemand eine Lösung?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Pro Fingerprint - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro Fingerprint - Similar Threads - Surface Fingerprint

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface Gestern um 18:32 Uhr

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist...
Surface Donnerstag um 21:23 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface Donnerstag um 14:22 Uhr

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen...
Surface Donnerstag um 12:42 Uhr

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr: Der Scanner war immer mal "weg" also leuchtet nicht mehr beim Start und konnte auch bei den Anmeldeoptionen nicht ausgewählt werden. Nach Neustart ging es dann immer wieder. Jetzt ist es anders....
Surface 8. November 2023

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler: ich habe meine Surface pro nur zeit ein Paar Tagen und wollte die Fingerprint sensor Konfigurieren. Aber es gibt ein Treiberfehler, die die Problembehandlungsystem nicht lösen kann. Wenn ich auf...
Surface 2. Januar 2018

Surface Pro 3 Type Cover mit Fingerprint

Surface Pro 3 Type Cover mit Fingerprint: Hallo an alle! Das Type Cover mit Fingerabdrucksensor (RH7-0006 Mod. Nr.: 1755) ist zwar für das Surface Pro 4, funktioniert aber auch (bisher auch bei mir seit Januar 2017) auf meinem Surface...
Surface 8. Dezember 2017
Surface 3 Pro Fingerprint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.