Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen. Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es weist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JCPF, 10. Januar 2018.
Thema:
Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur - Similar Threads - Surface Phantom Touch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb GarantieSurface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
|
Surface | 3. Januar 2022 |
Phantom-TouchesPhantom-Touches: Hi,
seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über...
|
Surface | 7. Oktober 2020 |
Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der GarantieÄnderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community,
ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer...
|
Surface | 7. Mai 2018 |
kosten für Reparatur surface pro 3kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse?
Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
|
Surface | 15. November 2017 |
Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3: Hallo zusammen,
möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben.
Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch EingabeSurface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe: Hallo,
ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt sich wie als würde ich den dafür vorgesehen...
|
Surface | 29. September 2017 |
Surface pro 3 Touche und Display tauschenSurface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse.
Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
|
Surface | 16. Oktober 2016 |