Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen. Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es weist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JCPF, 10. Januar 2018.

  1. JCPF
    JCPF Gast

    Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur


    Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen.


    Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es weist seit ein paar Wochen das Phantom Touch Problem auf.

    Ich habe nun alle auffindbaren Lösungsansätze durchgefürt, leider ohne Erfolg, und wollte nun eine Einsendung zur Reparatur/Austausch in die Wege leiten. Zu diesem Zweck registrierte ich soeben das Gerät in meinem Microsoft Konto und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass meine Garantie schon verloschen sei.


    Ich habe das Surface 3 Pro im November 2016 bei einem großen Elektrofachhändler in Deutschland gekauft und ging von einer zweijährigen Garantie bzw. gesetzlichen Gewährleistung aus.

    Nun bin ich aus den grundsätzlichen Garantiebestimmungen für das Surface auf der Microsoft Seite nicht schlau geworden ob es sich bei mir um eine begrenzte oder beschränkte Garantie handelt.


    https://support.microsoft.com/de-de/help/4036296/surface-surface-standard-warranty


    Dieser Eintrag aus dem Forum hingegen erweckt bei mir den Eindruck, dass ich 2 Jahre beanspruchen kann:


    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro3-surfhardware/beschr%C3%A4nkte-hardwaregarantie/bf693531-62d5-4669-b0e8-91695b4aed8d


    Wie ist nun das korrekte Vorgehen, damit ich nicht am Ende die Reparatur oder den Austausch selbst bezahlen muss?


    Mit freundlichen Grüßen,

    JCPF
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur - Similar Threads - Surface Phantom Touch

Forum Datum

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
Surface 3. Januar 2022

Phantom-Touches

Phantom-Touches: Hi, seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über...
Surface 7. Oktober 2020

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer...
Surface 7. Mai 2018

kosten für Reparatur surface pro 3

kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse? Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
Surface 15. November 2017

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3: Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe: Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt sich wie als würde ich den dafür vorgesehen...
Surface 29. September 2017

Surface pro 3 Touche und Display tauschen

Surface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
Surface 16. Oktober 2016
Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.