Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaK1, 23. Februar 2020.

  1. MichaK1
    MichaK1 Gast

    Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen


    Liebe Community,

    liebe IT-Spezialisten,

    liebe Neerds,

    liebes Microsoft Support Team,


    ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben.

    Wie ich im nachhinein festgestellt habe, wurde beim UEFI bzw. Bios des Gerätes ein Administrator-Passwort gesetzt. Dieses Passwort ist weder mir bekannt noch meldet sich mein Verkäufer hierzu,


    Meine Frage nun: Es muss doch grundsätzlich eine Möglichkeit geben dieses Passwort zurückzusetzen, ohne das Surface zu öffnen und eine gewisse Batterie zu entfernen.

    Derzeit ist in die UEFI-Optionen "Only SSD" boot angegeben. Wäre mein Windows defekt, hätte ich ein unbrauchbares Gerät und dies kann doch letztlich auch von Microsoft nicht gewollt sein.


    Bitte um Rückmeldung, wie ich das UEFI Passwort zurücksetzen kann.


    Vielen Dank.


    MichaK
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen - Similar Threads - Surface Uefi Bios

Forum Datum

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
Games und Spiele 22. August 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort...
Surface 24. Dezember 2021

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen...
Surface 27. August 2020

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich: Nach dauerhaften Update Problemen auf Win10 1803 habe ich mich entschieden, mein Surface Pro zurückzusetzen über die erweiterten Startoptionen (Windows RE). Die ersten Versuche (mit und ohne...
Surface 2. Juni 2018

Surface 3 BIOS Passwort Reset

Surface 3 BIOS Passwort Reset: Hallo, ich besitze ein Surface 3, leider hab ich das BIOS-Passwort vergessen. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zurückzusetzen? (Ohne das Tablet einzuschicken) Eventuell mit dem...
Surface 15. Dezember 2017

Surface Pro 3 - Umlaute bei Passwörtern mit Bildschirmtastatur

Surface Pro 3 - Umlaute bei Passwörtern mit Bildschirmtastatur: Hallo, ich kann (vermutlich seit dem letzten Update) in allen Browsern keine Umlaute mehr in Passwortfeldern mit der "Vereinfachten-Bildschirmtastatur" eingeben. Mit der...
Surface 4. November 2017

Surface 3 Pro zurücksetzen

Surface 3 Pro zurücksetzen: Hallo Ich wollte heute mein Surface 3 Pro zurücksetzen. Leider gibst Probleme. Egal wie ich es mache kommt Meldung "Probleme bei zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen "...
Surface 9. Juni 2017
Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.