Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät

Diskutiere und helfe bei Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Gelegentlich schaue ich einen Film von Netflix über das Surface 3 auf dem TV-Gerät an. Die Verbindung erfolgt über Kabel vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von raffaelo60, 4. Januar 2017.

  1. raffaelo60
    raffaelo60 Gast

    Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät


    Hallo,


    Gelegentlich schaue ich einen Film von Netflix über das Surface 3 auf dem TV-Gerät an.


    Die Verbindung erfolgt über Kabel vom Mini-Display-Port zu HDMI. Das Ganze hat über Monate problemlos funktioniert.


    Von einem Tag zum anderen bleibt das TV-Gerät (Philips) schwarz und es erschien die Fehlermeldung "Kein Video-Signal", manchmal auch "unbekanntes Videosignal". Meine erste Vermutung war, dass die Elektronik im Kabel "hinüber" ist und habe mir ein neues Kabel besorgt. Fehlanzeige!


    Hängt das Problem mit einem Update zusammen? Welche Einstellungen wären zu überprüfen? Kann der Mini-Display-Port defekt sein? Wie kann das getestet werden?


    Hatte jemand dasselbe Problem oder weiß Rat?


    Danke, Ralph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät - Similar Threads - Surface Probleme Verbindung

Forum Datum

Probleme mit der falschen Uhrzeit auf dem Surface Go 3 Gerät

Probleme mit der falschen Uhrzeit auf dem Surface Go 3 Gerät: Wir haben sehr viele Geräte die immer wieder Falsche Uhrzeiten haben und deswegen Probleme bereiten. Wann man die Uhrzeit manuell umstellt funktioniert es kurzzeitig, fängt dann aber wieder an...
Surface 17. Oktober 2023

Mit TV verbinden

Mit TV verbinden: Wie kann ich einen Windows 7 Laptop mit einem Samsung TV verbinden. Ich meine: Screen Mirroring. Ich freue mich wenn ich Hilfe bekommen würde.
Allgemeines 1. September 2021

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter...
Surface 22. Februar 2021

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!: Ich würde gerne meinen Surface Laptop mit meinen Samsung Fernseher ( UE40D7090 ) verbinden, um meinen Bildschirm zu projizieren. Wenn ich das durch ein HDMI Kabel versuche, wird mir am Fernseher...
Surface 14. Februar 2018

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme, meine Surface 4 Pro mit einem Beamer bzw. anderem externen Gerät über einem Adapter und HDMI zu verbinden: das zweite Gerät (Beamer, TV)...
Surface 23. Dezember 2017

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme, meine Surface 4 Pro mit einem Beamer bzw. anderem externen Gerät über einem Adapter und HDMI zu verbinden: das zweite Gerät (Beamer, TV)...
Surface 20. Dezember 2017

surface 3 Kabellos Kopeln mit TV

surface 3 Kabellos Kopeln mit TV: hallo, was benötige ich, um das surface 3 mit dem tv (samsung) zu verbinden? danke im voraus :)
Surface 29. Dezember 2016
Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät solved

Users found this page by searching for:

  1. verbindung surface 3 zu TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.