Surface 3: Tasten funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Surface 3: Tasten funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Surface 3 gekauft. Ich habe es eingerichtet und musste leider feststellen, dass die Tasten (An/Aus-,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelMerk, 13. Februar 2018.

  1. ManuelMerk
    ManuelMerk Gast

    Surface 3: Tasten funktionieren nicht


    Hallo,

    ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Surface 3 gekauft. Ich habe es eingerichtet und musste leider feststellen, dass die Tasten (An/Aus-, Lautstärken und Windows-Taste) nicht funktionieren. Ich habe alle Updates installiert, ein Treiberpaket hat auch nichts gebracht, Problembehandlung war auch erfolglos. Habs nochmal zurückgesetzt, hat auch nichts gebracht. Es muss aber ein Software/Treiber Problem sein, da die An-Taste zum Anschalten funktioniert und auch die Lautstärkentaste funktioniert generell, da ich diese beim Zurücksetzen drücken musste (TPM zurücksetzen, ja/nein?). Beim Drücken der Windows Taste vibriert es kurz, passiert aber nichts. Beim Support erreicht man niemand. Hat jemand ne Idee, das selbe Problem oder v.a. eine Lösung? Ich würde es gerne behalten statt reklamieren.

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3: Tasten funktionieren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3: Tasten funktionieren nicht - Similar Threads - Surface Tasten funktionieren

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Apps 17. März 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Games und Spiele 17. März 2024

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo,von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem "Surface Ergonomic Keyboard" die folgenden 3 Tasten nicht mehr: ´ bzw. `+ bzw. *ä Ich habe neue Batterien eingelegt, neu gekoppelt -...
Surface 21. Dezember 2023

ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr

ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr: Hallo,laptop acer travelmate - Windows 8.1Ich hab schon viel recherchiert - letztendlich leider mühsam Windows komplett neu installiert - nicht geholfen.Und nein, die Tastatur darunter ist nicht...
Allgemeines 29. Mai 2021

Surface Laptop 3 - Taste löst sich

Surface Laptop 3 - Taste löst sich: Guten Tag, ich habe mir vor etwa 1 Woche den Surface Laptop 3 über Amazon gekauft. Gestern habe ich plötzlich gemerkt, dass sich die Pfeil nach oben Taste löst wenn ich Taste am rechten Rand...
Surface 11. Februar 2021

Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >. Wo kann ich...
Surface 15. August 2019

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
Surface 26. Januar 2019
Surface 3: Tasten funktionieren nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 3 lautsprechertaste funktionert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.