Surface 3: Tasten funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Surface 3: Tasten funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Surface 3 gekauft. Ich habe es eingerichtet und musste leider feststellen, dass die Tasten (An/Aus-,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelMerk, 13. Februar 2018.

1. ManuelMerk
    ManuelMerk Gast

Surface 3: Tasten funktionieren nicht

Hallo,

ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Surface 3 gekauft. Ich habe es eingerichtet und musste leider feststellen, dass die Tasten (An/Aus-, Lautstärken und Windows-Taste) nicht funktionieren. Ich habe alle Updates installiert, ein Treiberpaket hat auch nichts gebracht, Problembehandlung war auch erfolglos. Habs nochmal zurückgesetzt, hat auch nichts gebracht. Es muss aber ein Software/Treiber Problem sein, da die An-Taste zum Anschalten funktioniert und auch die Lautstärkentaste funktioniert generell, da ich diese beim Zurücksetzen drücken musste (TPM zurücksetzen, ja/nein?). Beim Drücken der Windows Taste vibriert es kurz, passiert aber nichts. Beim Support erreicht man niemand. Hat jemand ne Idee, das selbe Problem oder v.a. eine Lösung? Ich würde es gerne behalten statt reklamieren.

Vielen Dank im Voraus :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3: Tasten funktionieren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3: Tasten funktionieren nicht - Similar Threads - Surface Tasten funktionieren

Forum Datum

Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >. Wo kann ich...
Surface 15. August 2019

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
Surface 26. Januar 2019

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr funktionieren. Normal sollte es ja in den...
Surface 11. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 6. Oktober 2018

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen: Liebe Community, ich habe drei defekte Tasten. Im Grunde genommen sind nur die Plastiktastenaufsätze kaputt. Die Schaniere darunter sind in Ordnung. Hat jemand einen Tipp woher ich neue oder...
Surface 1. August 2018

Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion

Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Bluetooth eingeschaltet und OneNote startet mit Rückwärtigem Knopf wenn bei Einstellungen>Stift&WindowsInk>(runterscrollen) OnenoteUniversal ausgewält wurde. Bei mir...
Surface 21. Oktober 2016

lockere Tasten des Stifts für's Surface Pro 3

lockere Tasten des Stifts für's Surface Pro 3: Hii, ich hab mein Gerät einmal reklamiert und bekam dabei einen Stift zurück, bei dem die beiden Tasten an der Spitze locker waren. Dies war nicht der Fall. Nachdem ich mich mit dem Microsoft...
Surface 4. Oktober 2016
Surface 3: Tasten funktionieren nicht solved

Users found this page by searching for:

1. surface 3 lautsprechertaste funktionert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.