Surface 3 Type Face

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Type Face im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Wuerde gerne wissen wo man ein neues Surface 3 Type Face kaufen kann. Koennte ein neues gebrauchen da der Stoff auf der Tastatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkB1HH, 30. Januar 2019.

  1. MarkB1HH
    MarkB1HH Gast

    Surface 3 Type Face


    Hallo Zusammen,

    Wuerde gerne wissen wo man ein neues Surface 3 Type Face kaufen kann. Koennte ein neues gebrauchen da der Stoff auf der Tastatur langsam abhebt.

    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Type Face - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Type Face - Similar Threads - Surface Type Face

Forum Datum

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet:...
Surface 15. Juli 2019

Surface Type Cover 3 Ersatztasten

Surface Type Cover 3 Ersatztasten: Huhu ich habe ein Problem, mir sind wohl in der Uni 3 Tasten aus meiner Tastatur gebrochen, und leider finde ich diese weder in meiner Tasche noch in meinem Auto wieder. Die Frage ist, gibt es...
Surface 4. April 2018

Garantie-Dauer Surface 3 & Type Cover

Garantie-Dauer Surface 3 & Type Cover: Hi, ich wollte mich hier mal erkundigen, ob sich die Garantiedauer eines Surface 3 und eines dazugehörigen Type Covers unterscheiden. Habe die beiden Dinge nämlich zusammen im Bundle gekauft -...
Surface 23. Dezember 2017

Surface 3 - Type Cover

Surface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community! für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur, die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann. Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur? Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
Surface 12. Dezember 2017

Surface Pro 3 Type Cover

Surface Pro 3 Type Cover: Hallo, auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten. Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen. Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
Surface 5. Dezember 2017

surface 3 welches type cover kann ich benuzten

surface 3 welches type cover kann ich benuzten: ich habe mir ein surface 3 gekauft, leider ohne type cover. Passen alle type cover auf das surface 3 oder nur bestimmte ? Liebe Grüße
Surface 9. Februar 2017

Tastenbelegung des Surface 3 Type Covers umprogrammieren

Tastenbelegung des Surface 3 Type Covers umprogrammieren: Hallo! Ist es möglich die Tasten auf der Tastatur des Surface 3 umzuprogrammieren? (Die Alternativfunktionen der F*-Tasten) Mit anderen Microsoft-Tastaturen ist dies im Microsoft Mouse and...
Surface 24. November 2016
Surface 3 Type Face solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.