Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht...

Diskutiere und helfe bei Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitmenschen 1. Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Stift nicht mehr schreiben, obwohl die Batterien neu sind und der Stift mit dem Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthewFelix, 29. März 2018.

  1. Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht...


    Liebe Mitmenschen


    1. Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Stift nicht mehr schreiben, obwohl die Batterien neu sind und der Stift mit dem Surface verbunden ist.


    2. Zudem kann ich nicht mehr mit den Fingern zoomen (auch schon seit einigen Tagen).


    Ich bin echt genervt, genau die Touchfunktion und der Stift waren ausschlaggebend für den Kauf des Surfaces.

    Habe anscheinend die aktuellsten Updates installiert und jegliche Tipps aus dem Netz probiert.



    Kann mir bitte irgendjemand helfen? das wäre mega toll. Brauch ein funktionierendes Gerät für die Schule.


    Liebe Grüsse


    M.F.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht... - Similar Threads - Surface Fingern zoomen

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hi, mein Surface Pen schreibt nicht mehr, reagiert aber auf die Tasten. Das ist seit dem Wechsel der Batterie so. DEn PEn zu entkoppeln und wieder neu zu koppeln hat nicht geholfen. Auch nicht das...
Surface 20. Februar 2022

Surface pen schreibt nicht mehr

Surface pen schreibt nicht mehr: Hallo, mein surface pen schreibt und radiert nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gekoppelt, Treiber deinstalliert, mehrmals den surface neu gestartet. Stiftabkürzungen funktionieren aber....
Surface 8. November 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten funktionieren noch, auch der Radierer geht noch. Aber das...
Surface 1. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem...
Surface 22. März 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo, seit kurzem schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Ich habe ihn bereits neu gekoppelt, das hat auch funktioniert, aber wenn ich etwas schreiben möchte, dann funktioniert er nicht. Das...
Surface 2. März 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem (und ja, ich weiß, es gibt schon einen ähnlichen Thread): seit Mitte Dezember schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Die Taste hinten funktioniert...
Surface 12. Januar 2018

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr: Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders. Wieder etwas das beim Update schiefgelaufen ist oder gibt's eine...
Surface 8. November 2017
Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.