Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter Villiger, 28. Juni 2018.

  1. Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch


    Guten Tag

    Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde repariert. Jedoch hab ich es wie verlangt ohne Zubehör eingeschickt, aber in der Originalbox, weil ich es sonst unmöglich einpacken konnte. Zurück kam es leider aber ohne diese.


    Nun aber zum eigentlichen Problem. Jetzt treten wiederum Probleme auf. Und zwar:

    Die Zierleiste in dunkelgrau die das Display beim Surface oben einfässt löst sich rund um der Kamera und den Powerbutton.
    Die Hintergrundbeleuchtung flackert ab und zu wieder. Obwohl alles frisch aufgesetzt ist etc. (Alle Schritte die im Support beschrieben durchgeführt.)

    Nun steht im Support, man solle den Support kontaktieren. Ich bin jedoch im Ausland zurzeit und die Livechat Funktion funktioniert für mich nicht, da ich mich nicht anmelden kann im Livechat. Was sollte ich unternehmen, damit nicht nur mein Gerät zurückgesetzt wird wie letztes mal, sondern es ersetzt wird?

    Ich bin froh um jegliche Hilfe. Ich müsste es bis Freitag einschicken, da ich nachher monatelang reise und währenddessen meine Garantie abläuft.

    Gibt es eine Chance dass ich ein Generalüberholtes Gerät erhalte mit einer Originalbox und meines einsenden kann in den nächsten Tage.

    Sorry für grammatikalische Fehler und die komischen Umstände. Weil alle anderen Funktionen nicht funktionierten, wende ich mich hierzu. Es ist ja ein übliches Problem also hoffe ich auf baldigen Support.

    Freundliche Grüsse

    Peter Villiger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch - Similar Threads - Surface Bildschirm Flackern

Forum Datum

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung.
Surface 30. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft...
Surface 24. Dezember 2019

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht...
Surface 8. März 2019

Surface 4 Austausch Bildschirm zerbrochen

Surface 4 Austausch Bildschirm zerbrochen: Würde gerne erst das neue Gerät bekommen und dann das alte zurück geben. Leider finde ich das nicht im Reparaturauftrag
Surface 4. März 2018

Bildschirm Flackern

Bildschirm Flackern: Ich habe mein neues Surface Book 2 mit dem Surface Dock verbunden und habe nun versucht meinen Samsung Bildschirm/Fernseher per HDMI anzuschließen. Zunächst habe ich es mit einem Mini DP to HDMI...
Surface 23. Januar 2018

Flackern Bildschirm Surface pro 4

Flackern Bildschirm Surface pro 4: Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und Neuinstallation des Treibers hat nichts...
Surface 4. Januar 2018

Bildschirm flackern

Bildschirm flackern: bei mir wird die signatur des treibers nicht erkannt. Was kann der Grund sein? Danke für die Antworten
Surface 2. Oktober 2017
Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.