Surface 4 HDMI-Ausgang defekt
Diskutiere und helfe bei Surface 4 HDMI-Ausgang defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass selbst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erik Eut, 17. März 2017.
Thema:
Surface 4 HDMI-Ausgang defekt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 HDMI-Ausgang defekt - Similar Threads - Surface HDMI Ausgang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 Tastatur defektSurface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles...
|
Surface | 14. Juli 2024 |
Kontakte am Surface Pro 4 defektKontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank
|
Surface | 17. Juli 2021 |
Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defektSurface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community,
leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
Defektes Surface Pro 4Defektes Surface Pro 4: Hallo,
ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-AdapterSurface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend,
ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr.
Bisher habe ich...
|
Surface | 12. September 2017 |
festplatte im surface 4 defektfestplatte im surface 4 defekt: möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt?
|
Surface | 6. September 2017 |
Surface 4 HDMI-Ausgang defektSurface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo,
durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass selbst so ein Schaden nicht gezielt behoben werden...
|
Surface | 17. März 2017 |