Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur

Diskutiere und helfe bei Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist Surface 4 ein PC oder ein Tablet? Kann ich Office 365 Personal auf meinem Surface und auf meinem PC gleichzeitig installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von johanx, 6. April 2017.

  1. johanx
    johanx Gast

    Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur


    Ist Surface 4 ein PC oder ein Tablet? Kann ich Office 365 Personal auf meinem Surface und auf meinem PC gleichzeitig installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation auf einem Surface 4 wird im Office 365 Personal Abonnement als Installation auf einem PC angerechnet. Eine weitere Installlation auf einem PC ist nicht zulässig.

    Vielleicht kommt für dich ein Wechsel auf Office 365 Home in Frage:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Kann Office Mobile Apps trotz Office 365 Home nicht nutzen

    Die mobilen Apps funktionieren nur auf Tablets bis 10,1" darüber wird das Tablet als PC bewertet. Hier auf meinem Surface Pro 4 habe ich auch die Anwendungen installiert.
  4. Pauline R. Win User

    Wie wird ein Surface im Office-Abo bewertet?

    Hallo,

    das Surface Pro zählt als beides - PC oder Tablet. Du kannst aber leider nicht beeinflussen, ob Office 365 als Tablet- oder PC-Installation gewertet wird. Ich denke, wenn du bereits alle PC/Mac-Installationen verbraucht hast, und dann auf dem Surface Pro
    installierst, zählt das Surface als Tablet ansonsten als PC. Genau kann ich das aber leider nicht sagen, da mir keine Informationen dazu vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Lizenz für Surface

    Hallo Thomas,

    das Surface Pro zählt als beides - PC oder Tablet. Du kannst aber leider nicht beeinflussen, ob Office 365 als Tablet- oder PC-Installation gewertet wird. Ich denke, wenn du bereits alle 5 PC/Mac-Installationen verbraucht hast, und dann auf dem Surface Pro
    installierst, zählt das Surface als Tablet ansonsten als PC. Genau kann ich das aber leider nicht sagen, da mir keine Informationen dazu vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  6. DanielF.x Win User

    Office 365 Installation auf Surface Pro 3 wird als PC erkannt

    Hallo,

    und wieso? Das Surface ist ein Tablet. Nirgends steht das das Surface als PC anerkannt wird. So kann ich das Produkt nicht nutzen und habe 69€ aus dem Fenster geworfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur - Similar Threads - Surface Tablet Tastatur

Forum Datum

Tastatur Surface Pro 4

Tastatur Surface Pro 4: die externe Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr.Was kann ich tun?
Surface 25. Juni 2021

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
Surface 14. Mai 2020

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht...
Surface 15. März 2020

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen: Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich dann aber rot auf. Es erscheint die Meldung:...
Surface 10. Dezember 2018

Tablet Tastatur in Access

Tablet Tastatur in Access: Hallo . In meiner eigenen Applikation erscheint auf Tablet die Tablet Tastatur nicht , wenn ich auf ein aktives Feld tippe! Hat jemand einen Tipp ? Gruß WLoos
Microsoft Office 5. März 2018

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4: ...liebe Community, ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich eigentlich nur auf der Tablet-Tastatur auf das...
Surface 25. Januar 2017

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?: Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia: Laptop: Ein Notebook [ˈnəʊtbʊk] (englisch notebook ‚Notizbuch‘)...
Surface 2. Januar 2017
Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.