Surface 4 Pro M3 vergisst ständig den eingestellten Stiftdruck für den Surface Pen

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro M3 vergisst ständig den eingestellten Stiftdruck für den Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, in der Surface App kann man den Stiftdruck des Surface Pen einstellen. Die Einstellung "2" ist für meine Zwecke ideal. Leider vergisst das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaulHamacher, 11. August 2018.

  1. Surface 4 Pro M3 vergisst ständig den eingestellten Stiftdruck für den Surface Pen


    Hi,


    in der Surface App kann man den Stiftdruck des Surface Pen einstellen. Die Einstellung "2" ist für meine Zwecke ideal. Leider vergisst das Surface die Einstellung mehrmals am Tag und sie springt dann auf "4" zurück. Manchmal zeigt sie stattdessen auch "0" an, d.h. der Slider ist ganz links am Anschlag aber intern aktiv ist trotzdem die Einstellung "4".


    Ich nutze mein Tablet für die Uni als Papierersatz mit Microsoft OneNote aus dem Office-Paket. Dass sich mehrmals am Tag der Stiftdruck völlig aus dem Nichts heraus von alleine verstellt ist äußerst nervig.


    Was verursacht dieses Problem und wie kann ich es beheben?


    Das Problem tritt mit dem original Surface Pen als auch mit dem Stift eines Fremdanbieter gleichermaßen oft auf, ist also vom Stift offenbar unabhängig.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro M3 vergisst ständig den eingestellten Stiftdruck für den Surface Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro M3 vergisst ständig den eingestellten Stiftdruck für den Surface Pen - Similar Threads - Surface vergisst ständig

Forum Datum

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger...
Surface 5. August 2021

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original
Surface 22. Dezember 2018

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß
Surface 14. August 2018

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige steht geeignet. Das ist ein wenig verwirrend; vor...
Surface 21. Juli 2018

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr. Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht. Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo ihr Lieben, seit dem mein Surface Pro 4 das letzte Mal ein Update gemacht hat, funktioniert mein Stift nicht mehr. Das Lämpchen blinkt und ich hab auch schon die Verbindung getrennt und...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
Surface 21. November 2017
Surface 4 Pro M3 vergisst ständig den eingestellten Stiftdruck für den Surface Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.