Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelScheerer1, 27. Dezember 2018.

  1. Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.


    Hallo,

    vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen.

    Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der Chatfunktion jemand ans Telefon. Auch auf Rückrufwünsche wird teils Minutenlang in der Warteschleife verbracht um dann rausgeschmissen zu werden.

    Ist halt momentan auch ne doofe Zeit.

    Mein Surface ist jetzt 15 Tage über die 3 Jahre Garantie drüber. Aber es reagiert oder man erreicht ja auch niemanden.

    Wie kulant ist denn Microsoft bei der Reparatur. Schliesslich hat das Teil richtig Geld gekostet und bin auch super zufrieden damit.

    Vielen dank für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert. - Similar Threads - Surface 256 SSD

Forum Datum

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
Surface 28. Januar 2019

Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Speicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
Surface 17. September 2017

Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 13. August 2017

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 10. August 2017

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 9. August 2017
Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.