Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EstHi_01, 15. Mai 2017.

  1. EstHi_01
    EstHi_01 Gast

    Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren


    Hallo,

    Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit Stunden zu sehen. Habe auch den Netzschalter für 30 Sekunden lang gedrückt. Es passiert nichts. Nach einem Chat im Microsoft Support haben wir es mit der Tastenkombination gleichtzeitig Lautstärke-Taste und Netzschalter gedrückt halten. Damit ging er immerhin aus. Beim Anschalten dann erneut Netzschalter und gleichzeitig Lautstärke-Taste gedrückt, um in den UEFI zu kommen. Dort neu gestartet. Wieder nichts, er zeigt dieselbe Meldung. Komisch ist, das neben dem Windows Boot Manager ein Papierkorb zu sehen ist. Auch wenn man den neu bootet, passiert nichts, außer dieselbe Meldung.

    Ich habe das Gerät erst zwei Wochen und gestern leider nicht auf meine erarbeiteten Word-Dateien extern gespeichert, was ich immer mache. Sehr ärgerlich. Ich habe auch keinen Wiederherstellungsdatei auf USB gesichert. Die Dame vom Chat meinte, zurzeit würde das Image zum runterladen nicht funktionieren.

    Ist nun meine einzige Option das Gerät zurück zu schicken?

    Was kann ich noch machen?


    Danke:)

    Esther
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren - Similar Threads - Surface lässt herunterfahren

Forum Datum

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun?
Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo, habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in den Sperrbildschirm. Bin total am verzweifeln.Habe...
Surface 19. Oktober 2017

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Ist sogar am Strom angeschlossen. Bildschirm bleibt schwarz. Was tun.
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo. Mein Surface Pro 4 (i7; 8GB RAM; 256 GB SSD) lässt sich nicht komplett herunterfahren. Ich kann zwar den Vorgang zum Runterfahren ganz normal starten und das Gerät fährt auch zunächst...
Surface 25. April 2017

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe. Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
Surface 22. März 2017

Surface 4 pro startet nicht

Surface 4 pro startet nicht: Der Computer startet nicht. Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit 5 Stunden zu sehen....
Surface 15. Januar 2017

Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren

Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen, mein Surface pro 3 lässt sich sporadisch nicht herunterfahren, d.h. so im Schnitt 1 mal pro Woche kann ich wählen was ich will (runterfahren oder Neustart) es passiert einfach...
Surface 26. November 2016
Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.