Surface 4 pro Type Cover Jumping Curser mit Touchpad

Diskutiere und helfe bei Surface 4 pro Type Cover Jumping Curser mit Touchpad im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe folgendes Phänomen. Sobald ich das Touchpad berühre springt der Cursor wie wild auf dem Screen umher. Es ist unmöglich so zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürg Odermatt, 24. Januar 2018.

  1. Surface 4 pro Type Cover Jumping Curser mit Touchpad


    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Phänomen. Sobald ich das Touchpad berühre springt der Cursor wie wild auf dem Screen umher. Es ist unmöglich so zu arbeiten. Die normalen Gesturen z.B, mit 3 Fingern verursachen ein wildes hin und her.


    Folgendes habe ich schon ausprobiert:

    • Alle Windows Updates sind aktualisiert
    • Die Treiber aktualisiert
    • Type Cover im Geräte Manager deinstalliert und wieder installiert
    • Touchpad im Geräte Manager deinstalliert und wieder installiert
    • Betrieb nur an der Batterie, ohne Netzadapter
    • System Neustart via UEFI Screen


    Hat alles nichts genützt. Hat jemand von Euch noch eine Idee oder ist definitiv das Type Cover defekt?

    Beste Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 pro Type Cover Jumping Curser mit Touchpad - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 pro Type Cover Jumping Curser mit Touchpad - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar

Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 mit einem Type Cover. Das Touchpad des Type Covers reagiert noch auf meine Bewegungen, jedoch ist es unten eingedrückt/lose, sodass ich keine rechte/linke...
Surface 6. April 2023

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Problem: Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
Surface 18. Dezember 2017

Microsoft Surface pro 4 Type Cover

Microsoft Surface pro 4 Type Cover: Hallo, Von einem Moment auf den anderen funktioniert mein Type Cover für mein Surface Pro 4 nicht mehr. Im Geräte-Manager finde ich den Treiber unter Tastaturen auch nicht mehr, kann diesen...
Surface 13. Dezember 2017

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?: Liebe Community ich habe mir heute ein neues Surface Pro i5,256 GB gekauft. Dazu habe ich mir ein Alcantara Type Cover (das weiss/helle) gekauft. Daheim angekommen habe ich bemerkt, dass auf...
Surface 22. Juli 2017

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation: Hallo erstmal, muss man beim Benutzen einer Dockingstation beim Surface Pro 4 das Type Cover immer geöffnet lassen oder kann man in den Einstellung das Abschalten des Surfaces ausstellen?
Surface 13. Oktober 2016
Surface 4 pro Type Cover Jumping Curser mit Touchpad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.