Surface 4 Pro / und Win 10

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro / und Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland1965, 17. August 2019.

  1. Roland1965
    Roland1965 Gast

    Surface 4 Pro / und Win 10


    Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft verloren, da ich find das wir, nicht nur ich denen völlig ausgeliefert sind.

    Ich besitze ein Surface Pro 4, und laut mehreren Personen, gibt es leider das Problem des flickers, ne he ich es mal so. Microsoft ist das Problem bekannt, und bietet ja auch einen Austausch für Geräte unter 3 Jahren an! Nun zu mir, weder ich noch andere Besitzer haben diese Störung verursacht, so wie ich verstanden habe ist es ein Problem von Microsoft, deswegen verstehe ich nicht wieso nicht alle defekten Geräte vom Markt genommen werden,,,, erinnere an Samsung Note 7......., Ich meinerseits sitze jetzt auf einen 2400 Euro teurem flackernden etwas..... Das ist das was ich nicht begreifen kann!
     
  2. MarkusLumma Win User

    office 2013 outlook lesebereich darstellung falsch!

    Hallo,

    leider habe ich das Problem auf meinem Surface Pro 4 mit Win 10 und Office 2013 auch :-(

    Irgendwelche Lösungen in Sicht?

    VG

    Markus
  3. helmutfeldmann Win User

    Outlook 2016

    Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1809
  4. Christian Vogelgesan Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hi alle,

    ich konnte das Problem zwischenzeitlich dingfest machen da die Win 10 HOME version nicht alles unterstützt.

    Upgrade auf Win 10 PRO gemacht und schon konnte ich mich am Surface via Azure AD authentifizieren und via Office365 email anmelden :)

    Danke alle :)

    LG

    Christian
  5. Phalanx_J Win User

    OneNote 2013 Mathematik AddIn

    Hallo,

    Schönen Dank für die Antwort.

    Ich nutze das Surface 4 Pro (m3) mit Windows 10 unter Verwendung des mitgelieferten Stiftes. Nach Treibern für den Stift habe ich mich noch nicht erkundigt, ich dachte MS liefert alles was man für das Surface braucht über das Windows Update.

    Julian
  6. FritzThom Win User

    Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab

    Hallo Herr Spohr,

    Wie in diesem Forum bereits hinterlassen habe ich nach dem letzten Outlook Update auf meinem Surface Pro Windows 10 das gleiche Problem, das hier bereits beschrieben und diskutiert wurde. Das Gleiche tritt auch auf meinem weiteren Surface Pro mit Windows
    10 auf, wie auch auf meinem HP Spectre x360 mit Windows 10.

    Also mit den 4 PCs des Herrn Schmidt und meinen 3 Geräten haben wir jetzt bereits 7 Fälle.

    Wird sich jetzt dieses gravierenden Problems ernsthaft angenommen und wird das in einem kommenden Update ausgemerzt werden?

    Vielen Danke

    Fritz Thom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro / und Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro / und Win 10 - Similar Threads - Surface Win

Forum Datum

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Allgemeines 9. März 2024

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Apps 9. März 2024

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Games und Spiele 9. März 2024

Warum lässt sich beim surface mit win 8.1 der store nicht mehr öffnen?! Das win 8.1 nicht...

Warum lässt sich beim surface mit win 8.1 der store nicht mehr öffnen?! Das win 8.1 nicht...: Habe versucht den Windows Store zu öffnen um Apps zu installieren das geht aber nicht. Filme app und spiele gehen einwandfrei aber der Appstore nicht woran liegt das?!
Surface 5. Februar 2024

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr: Der Scanner war immer mal "weg" also leuchtet nicht mehr beim Start und konnte auch bei den Anmeldeoptionen nicht ausgewählt werden. Nach Neustart ging es dann immer wieder. Jetzt ist es anders....
Surface 8. November 2023

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Apps 21. Oktober 2023

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo

HILFE -> Win 11 Surface Laptop startet nicht mehr steckt fest am Windows Logo: Hallo zusammen,mein Surface Laptop ist gerade mal ein Jahr alt und kaum benutzt und lief bis dato einwandfrei! Vor einer Woche an einem morgen startete das Gerät nicht mehr vollständig. 1. Drücke...
Games und Spiele 21. Oktober 2023
Surface 4 Pro / und Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.