Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoJoK797, 10. August 2017.

  1. JoJoK797
    JoJoK797 Gast

    Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest


    Guten Abend,

    ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet.
    Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen:

    „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten Sie den Computer nicht aus.“

    Ich habe das Gerät bereits mehrfach durch längeres drücken der Power- Taste neu gestartet.
    Ohne Erfolg.

    Soweit ich weis ist es beim Surface nicht möglich in den abgesicherten Modus zu kommen.

    Grüße

    Joachim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest - Similar Threads - Surface Update hängt

Forum Datum

Ethernet ist auf 100/100 fest

Ethernet ist auf 100/100 fest: Moin,Wir haben seid heute von 100 Mbit/s auf 300 Mbit/s gewechselt. Zudem haben wir dafür unseren Router auf die Fritz!Box 7590 AX gewechselt, damit auch alles funktioniert. Am Handy empfange ich...
Apps 25. September 2023

Ethernet ist auf 100/100 fest

Ethernet ist auf 100/100 fest: Moin,Wir haben seid heute von 100 Mbit/s auf 300 Mbit/s gewechselt. Zudem haben wir dafür unseren Router auf die Fritz!Box 7590 AX gewechselt, damit auch alles funktioniert. Am Handy empfange ich...
Games und Spiele 25. September 2023

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update: Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen...
Surface 19. August 2023

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [IMG] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
Surface 26. Mai 2020

Surface pro 5 hängt in Update

Surface pro 5 hängt in Update: Hallo Zusammen Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der Anzeige "Feautures werden verarbeitet 100%...
Surface 26. Juli 2018

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb: Hallo liebes Forum, ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe. Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB Festplatte und 4 GB RAM. Immer wenn ich das Gerät im...
Surface 6. März 2018

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 7. August 2017
Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.