Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ibus-broker, 9. Oktober 2016.

  1. Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...


    Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen.


    Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht - wenn die User dann technische Probleme mit der Hard- oder Software haben, kommt nichts mehr.


    Ich bin stink sauer und werde den Vertrag bald wandeln, wenn MS nicht bald mal mit konstruktiven Lösungen kommt.

    Nach dem Surface 2 Pro habe ich das Surface 3 Pro gekauft. Danach das Surface 4 Pro.

    Und es waren immer die größten der Geräte mit mehr als 2.500,- € Kaufpreis.


    Seit Wochen versuche ich eine Lösung des hier beschriebenen WIFI - Dockingstation Problems zu finden.

    Alle Anrufe bei MS (kostenpflichtige Hotline) endeten immer in blödsinnigen und nicht zielführenden Ideen oder in 55 Minuten Dauermusik in der Warteschleife, die dann einfach beendet wurde. Danke!


    Aktuell benutze ich das Surface 4 Pro und habe sowohl die alte DOK 3 als auch die neue DOK 4.

    Das Problem tritt bei beiden Dockingstations auf!!!!! Kann also nur am Surface 4 Pro selber liegen.


    Alle Updates installiert.

    Das letzte Systemupdate, welches ich dringend installieren sollte, hat 3,5 Std. Installationszeit verschlungen.

    Anschließend wurde mir vom System mitgeteilt, dass die vorherige (alte) Systeminstallation wieder hergestellt und verwendet wird.


    Sorry, aber ich echt anderes zu tun als Softwaretester für Microsoft zu sein - und das ist mein Ernst.


    Vielleicht ist ja in diesem Forum ein MS-Mitarbeiter , der das Problem wirklich LÖSEN will und nicht nur dummschwätzt.

    Es reicht einfach!


    U. Schäfer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass... - Similar Threads - Surface verliert WIFI

Forum Datum

Dockingstation für Surface Pro 7

Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 i7,16Gb habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür einrichten. Nach meiner Recherche habe ich leider trotzdem...
Surface 16. April 2020

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität: Dieses Problem tritt nun plötzlich auf, nachdem ich lange Zeit keinerlei Probleme hatte. Wenn das Gerät am Netz hängt, ist alles OK. Das Gerät wird nicht warm und lädt den Akku auf 100 % auf....
Surface 3. März 2020

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
Surface 19. November 2019

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps...
Surface 27. August 2019

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank: Hallo liebe Communtiy-Mitglieder, ich bin viel mit meinem Surface unterwegs und habe mir deshalb vor einiger Zeit eine Powerbank zugelegt. Die Powerbank hat einen DC-Anschluss 5.5mm * 2.1mm und...
Surface 8. September 2017

Surface Pro 4 langsames Wifi

Surface Pro 4 langsames Wifi: Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise seit ein paar Tagen ein Surface Pro 4 (i5/128 GB), welches allerdings leider Probleme beim Wifi besitzt anscheinend. Wenn ich Dateien herunterlade oder...
Surface 12. Mai 2017

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation: Hallo erstmal, muss man beim Benutzen einer Dockingstation beim Surface Pro 4 das Type Cover immer geöffnet lassen oder kann man in den Einstellung das Abschalten des Surfaces ausstellen?
Surface 13. Oktober 2016
Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.