Surface 4

Diskutiere und helfe bei Surface 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein surface 4 und benutze dieses als on pc lösung für ein lichtpult (grandMA). In lauten umgebungen kommt es häufig zum absturz und ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CHRIGUBLUM, 23. Februar 2018.

  1. CHRIGUBLUM
    CHRIGUBLUM Gast

    Surface 4


    Hallo, ich habe ein surface 4 und benutze dieses als on pc lösung für ein lichtpult (grandMA). In lauten umgebungen kommt es häufig zum absturz und ich muss einen erzwungenen neustart machen, in dem ich ca. 10s auf den „ein“ schalter drücken muss, da das system nicht mehr reagiert. an was liegt das?"
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist...
Surface Vor 29 Minuten

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface Heute um 14:22 Uhr

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen...
Surface Heute um 12:42 Uhr

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
Surface Gestern um 18:43 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface Gestern um 13:02 Uhr

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss
Surface Dienstag um 10:33 Uhr

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen: Hallo,ich wollte mir aktuell ein Grafik-Display zulegen,wie ein Huion Kamvas, oder Wacom Cintiq. Allerdings besitze ein Surface Pro 4,und habe mich gefragt,ob man dieses nicht mit einem PC...
Surface Dienstag um 02:03 Uhr
Surface 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.