Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

Diskutiere und helfe bei Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Problem ist denkbar simpel: Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeLo1, 5. September 2019.

  1. SeLo1
    SeLo1 Gast

    Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein


    Hallo,


    das Problem ist denkbar simpel:


    Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die Gesichtserkennung auf und loggt mich natürlich wieder ein solange ich davor sitze (offensichtlich meist der Fall).


    Ich kann das Gerät also nur über die Taste oder zuklappen sperren.

    In den Optionen konnte ich keine Einstellung finden um das zu verhindern, das Problem ist aber auch - der Vorgang ist so unlogisch, dass ich nicht einmal genau weiß wo ich nach einer solchen Option suchen sollte - 'Nicht automatisch wieder einloggen nach dem ausloggen'? :D.


    Vielleicht kennt ja jemand das Problem.


    Viele Grüße und vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein - Similar Threads - Surface loggt Sperren

Forum Datum

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein: Hallo allerseits, nach einem Start vom ausgeschalteten Zustand loggt sich Windows 11 22H2 auf meinem Rechner automatisch ein, ohne zuerst nach einem Passwort zu fragen. Bei einem Neustadt im...
Apps 25. September 2022

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein: Hallo allerseits, nach einem Start vom ausgeschalteten Zustand loggt sich Windows 11 22H2 auf meinem Rechner automatisch ein, ohne zuerst nach einem Passwort zu fragen. Bei einem Neustadt im...
Games und Spiele 25. September 2022

Surface Pro 5 startet nicht

Surface Pro 5 startet nicht: Moin,Mein Surface Pro 5 hat gerade ein Windows Update gemacht und ist beim Neustarten nicht wieder hochgefahren.Wenn ich mein Surface jetzt starten möchte, erscheint für 2-3s das Windows Logo und...
Surface 27. Januar 2022

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang...
Surface 3. Januar 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.