Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Diskutiere und helfe bei Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Miriam1307, 11. August 2019.

  1. Miriam1307
    Miriam1307 Gast

    Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC


    Hallo zusammen,


    um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt mein Surface gemessene 45 sekunden um das Programm zu öffnen. Wo liegt das Problem? Normal kann das ja nicht sein!


    Danke und viele Grüße vorab!


    Miriam
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC - Similar Threads - Surface super starten

Forum Datum

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!: nach der Umstellung auf Win 11 funktioniert mein Adobe Acrobat DC pro nicht mehrIch kann keine Dateien auf pdf konvertieren.
Apps 14. April 2023

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!: nach der Umstellung auf Win 11 funktioniert mein Adobe Acrobat DC pro nicht mehrIch kann keine Dateien auf pdf konvertieren.
Games und Spiele 14. April 2023

Acrobat Pro DC

Acrobat Pro DC: I'm trying to install that Acrobat Pro DC but the file takes me to Acrobat Reader Touch. Adobe support sent me 3 different links and I had the same issue. I tried different browsers too. They...
Apps 19. Juli 2019

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam: Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät...
Surface 21. Mai 2019

Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht

Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht: Leider findet Acrobat DC die Surface Pro 6 Kamera nicht (Treiberauswahl: "Keine Scanner gefunden"). Surface Pro 6, Win 10/64 Hat jemand eine Lösung für mich ? Viele Grüße, Frank
Surface 5. Mai 2019

Update für den Acrobat Reader DC

Update für den Acrobat Reader DC: Hallo, seit kurzem wird das autmatische Update für den "Acrobat Reader" abgewiesen. Folgende Fehlermeldung wird erhalten: Wie bekomme ich das neueste Update installiert? Bitte um Hilfe....
Allgemeines 15. März 2019

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt: Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken? Danke, Coni
Apps 24. Oktober 2017
Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.