Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Diskutiere und helfe bei Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinaList, 4. April 2020.

  1. Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden


    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet sich auf Druck die Notiz, also funktioniert er grundsätzlich. Schreiben kann ich jedoch nicht.

    Windows 10

    Version: 1909

    Build: 18363.752


    Nach Treiberaktualisierungen hab ich gesucht, gibt es aber keine zu meinem Build. Außerdem hab ich alle Updates ausgeführt.


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße

    Martina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden - Similar Threads - Surface Stift schreibt

Forum Datum

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht: Hallo,ich habe ein Surface GO 2 und einen dazu passenden Surface pen, beides habe ich vor fast drei Jahren gekauft und hatte nie größere Probleme. Seit einigen tagen aber, schreibt mein Stift...
Surface 21. Januar 2024

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt. Habe im Gerätemanager die 2 Treiber gelöscht, dass...
Surface 10. Oktober 2020

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
Surface 9. August 2019

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift...
Surface 9. Juli 2018

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017

Surface-Stift schreibt zeitverzögert

Surface-Stift schreibt zeitverzögert: Hallo, ich habe ein Surface 3. Bei Nutzung des Surface-Stifts in OneNote schreibt er nicht mehr fließend. Erst wenn ich den Stift nach einem Schreibzug absetze, kommt die Ausgabe auf dem...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.