Surface Akku bricht zusammen

Diskutiere und helfe bei Surface Akku bricht zusammen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4: Der Akku bricht mir an manchen Tagen zusammen. Laut Battery Report... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von eineBlume, 4. März 2019.

  1. eineBlume
    eineBlume Gast

    Surface Akku bricht zusammen


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4:



    Der Akku bricht mir an manchen Tagen zusammen. Laut Battery Report hat er dann unmittelbar nach dem Zusammenbruch statt 38000mWh (Maximum) nur noch 28000mWh.

    Nachdem das Gerät wieder voll aufgeladen wurde zeigt der Battery Report wieder 35000mWh an. Der Akku funktionier dann so lange einwandfrei, bis er wieder ohne Vorwarnung zusammenbricht.



    So das ist mir bereits 3 mal passiert im Abstand von jeweils 2 Wochen. Als das zum ersten mal passiert ist war es draußen bei niedrigeren Temperaturen (ca +5 Grad)



    Ist der Akku kaputt gegangen?

    Oder kann es auch ein anderes Problem sein ? (Software ist auf dem neusten Stand)

    Tipps?

    Ähnliche Erfahrungen?



    Wirklich ärgerlich ist jedoch, dass das Gerät nur 2 Jahre alt ist (Garantie abgelaufen), aber erst seit 1,5 Jahren wirklich genutzt wird.



    Danke schon mal für eure Antworten



    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Akku bricht zusammen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Akku bricht zusammen - Similar Threads - Surface Akku bricht

Forum Datum

Gerätemanager bricht zusammen / WLAN bricht zusammen wenn der Bildschirm aus ist

Gerätemanager bricht zusammen / WLAN bricht zusammen wenn der Bildschirm aus ist: Hallo, ich hab seit einiger Zeit ständig Probleme mit dem WLAN das aus geht nachdem der Bildschirm abdunkelt. Ich habe den Ruhemodus extra deaktiviert und einige Einstellungen im Gerätemanager...
Apps 20. Januar 2023

Gerätemanager bricht zusammen / WLAN bricht zusammen wenn der Bildschirm aus ist

Gerätemanager bricht zusammen / WLAN bricht zusammen wenn der Bildschirm aus ist: Hallo, ich hab seit einiger Zeit ständig Probleme mit dem WLAN das aus geht nachdem der Bildschirm abdunkelt. Ich habe den Ruhemodus extra deaktiviert und einige Einstellungen im Gerätemanager...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen

Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen: Hallo!Mein Rechner wird älter und langsamer. Es handelt sich um einen Dell Precision mit I5 6500 Prozessor und 16 GB RAM, eine 1 TB SSD und die Netzwerkkarte ist eine ASUS XG-C100C mit 10 G...
Apps 7. Juli 2022

Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen

Bandbreite der Netzwerkkarte bricht nach Neuinstallation Windows11 zusammen: Hallo!Mein Rechner wird älter und langsamer. Es handelt sich um einen Dell Precision mit I5 6500 Prozessor und 16 GB RAM, eine 1 TB SSD und die Netzwerkkarte ist eine ASUS XG-C100C mit 10 G...
Games und Spiele 7. Juli 2022

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die...
Surface 20. April 2021

Kopfzeile bearbeiten erzeugt Fehlermeldung und Word bricht zusammen

Kopfzeile bearbeiten erzeugt Fehlermeldung und Word bricht zusammen: Hallo, ich suche eine Antwort, weshalb ich in meinem Dokument die Kopfzeile nicht mehr bearbeiten kann. Word bricht immer komplett zusammen und ich muss neu starten und dann funktioniert es...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Surface Akku läd nicht

Surface Akku läd nicht: Hallo, der Akku von meinem Surface 2 RT mit Windows 8.1 läd nicht. Trotz angestecktem Netzteil wird nur "0 % verbleiben, Netzbetrieb, keine Aufladung" angezeigt. Ich habe bereits die Vorschläge...
Surface 8. Oktober 2017
Surface Akku bricht zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.