Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen

Diskutiere und helfe bei Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FP12345, 7. Mai 2019.

1. FP12345
    FP12345 Gast

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen

Hallo allerseits,

mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert, Treiber neu installiert, Updates gezogen, ….. Der Akku lädt immer noch nicht. Ich würde gerne versuchen, die Anschlussstellen des Akkus zu reinigen, aber ich kann das Tablet ohne (zumindest teilweise) aufgeladenen Tablet-Akku nicht herausnehmen.

Weiß jemand, ob und wenn wie ich das Tablet ohne geladenen Akku herausnehmen kann?

Viele Grüße

FP12345

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen - Similar Threads - Surface Akku entfernen

Forum Datum

Surface Akku bricht zusammen

Surface Akku bricht zusammen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4: Der Akku bricht mir an manchen Tagen zusammen. Laut Battery Report hat er dann unmittelbar nach dem Zusammenbruch...
Surface 4. März 2019

Surface 3 Akkuprobleme

Surface 3 Akkuprobleme: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren...
Surface 24. September 2018

Surface 3 Akku spinnt

Surface 3 Akku spinnt: Liebe Community, ich habe ein Surface 3 (kein Pro, Modell 1645) und bin mittlerweile etwas am verzweifeln. Zur Vorgeschichte: Das Gerät ist ein Ersatz von Microsoft (vorheriges hatte einen...
Surface 3. November 2017

Surface Akku läd nicht

Surface Akku läd nicht: Hallo, der Akku von meinem Surface 2 RT mit Windows 8.1 läd nicht. Trotz angestecktem Netzteil wird nur "0 % verbleiben, Netzbetrieb, keine Aufladung" angezeigt. Ich habe bereits die Vorschläge...
Surface 8. Oktober 2017

Akku bei Surface Pro

Akku bei Surface Pro: Hallo, gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen? Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
Surface 11. März 2017

Akkuprobleme

Akkuprobleme: Hallo , ich habe eine Surface 4 i7 und habe das Problem das mein Akku sehr schnell leer wird. Ich habe im Hintergrund keine unnötigen Apps laufen und alles abgeschaltet was es gibt. Wenn ich zB....
Surface 16. Januar 2017

Surface Book akku

Surface Book akku: Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K?
Surface 16. Dezember 2016
Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.