Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen

Diskutiere und helfe bei Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FP12345, 7. Mai 2019.

  1. FP12345
    FP12345 Gast

    Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen


    Hallo allerseits,


    mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert, Treiber neu installiert, Updates gezogen, ….. Der Akku lädt immer noch nicht. Ich würde gerne versuchen, die Anschlussstellen des Akkus zu reinigen, aber ich kann das Tablet ohne (zumindest teilweise) aufgeladenen Tablet-Akku nicht herausnehmen.

    Weiß jemand, ob und wenn wie ich das Tablet ohne geladenen Akku herausnehmen kann?


    Viele Grüße

    FP12345
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen - Similar Threads - Surface Akku entfernen

Forum Datum

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme: Guten tag liebe Community, ich nutze seit genau 2 Tagen Windows 11. Sowie in vielen Artikeln erwähnt wurde ist es ein schönes OS. Jedoch habe ich ein großes Problem.Die Akkuleistung hat drastisch...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche...
Surface 25. Mai 2021

Akkuprobleme beheben

Akkuprobleme beheben: Hallo, ich habe mein Surface 7 Pro mehrere Probleme hatte, auch Akkuprobleme eingeschickt und austauschen lassen. So sind nun alle Probleme behoben bis auf die Akkuprobleme welche nun merkbar...
Surface 16. Dezember 2020

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl noch genug Akkuleistung da sein müsste. Ein...
Surface 21. Januar 2020

Surface Pro 7 Akkuprobleme

Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames bemerkt. Nachdem ich das Gerät mit dem beiliegenden...
Surface 3. Dezember 2019

Surface 3 Akkuprobleme

Surface 3 Akkuprobleme: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren...
Surface 24. September 2018

Akkuprobleme

Akkuprobleme: Hallo , ich habe eine Surface 4 i7 und habe das Problem das mein Akku sehr schnell leer wird. Ich habe im Hintergrund keine unnötigen Apps laufen und alles abgeschaltet was es gibt. Wenn ich zB....
Surface 16. Januar 2017
Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.